WoW Legion: Die Szenarien für den Einstieg in “Sturmheim”

WoW Legion: Die Szenarien für den Einstieg in “Sturmheim”
WoW Legion: Die Szenarien für den Einstieg in “Sturmheim”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Aktuell können die Tester in der Alpha zu der kommenden Erweiterung “Legion” die beiden Gebiete “Hochberg” und “Sturmheim” besuchen und dort dann jeweils die unterschiedlichen Questreihen mit der Hintergrundgeschichte dieser Zonen durchspielen. Während der Einstieg in den “Hochberg” relativ simpel ist und von Spielern sogar direkt in der Zone selbst gestartet werden kann, so beginnt die Questreihe für die Zone “Sturmheim” sowohl für die Horde als auch für die Allianz mit einem längeren Szenario, welches Spieler durch die Zonenkarte in ihrer Klassenhalle starten müssen.

Dabei dreht sich dieses Szenario dann jeweils um die Ankunft der beiden Fraktionen in “Sturmheim” und den kurz darauf gestarteten Kampf zwischen den Kriegsschiffen der Verlassenen und dem von den Worgen gesteuerten Luftschiff der Allianz. Aus diesem Grund treffen die Spieler während dieser Aufgabe dann auch auf Sylvanas Windläufer, Genn Graumähne und Nathanos Pestrufer, die Spielern während ihren Quests in diesem Gebiet noch häufiger über den Weg laufen werden.

Auch wenn diese beiden Szenarien in der Alpha zu “Legion” noch leicht verbuggt sind und viele Sequenzen und Cinematics fehlen, so können diese Aufgaben aber bereits jetzt durch die erzählte Geschichte und die einzelnen Quests überzeugen. Aus diesem Grund haben die Mitarbeiter des YouTube Kanals “FatbossTV” gestern nun auch ein eigenes Video zu diesen Szenarien veröffentlicht, welches jeweils die Sichtweise der Horde und die der Allianz beinhaltet.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort