WoW Legion: Optische Verbesserungen an einigen Klassenhallen

WoW Legion: Optische Verbesserungen an einigen Klassenhallen
WoW Legion: Optische Verbesserungen an einigen Klassenhallen
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von World of Warcraft in der derzeit laufenden Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” bereits vor einigen Wochen einige optische Verbesserungen an der Klassenhalle der Schurken durchgeführt haben, brachte der in der vergangenen Woche veröffentlichte Build 21108 für diese Testphase nun auch noch einige weitere Anpassungen für zwei andere Klassenhallen mit sich. Dazu gehören dann der Netherlicht Tempel des Priesters und die Höhle über dem Mahlstrom für die Schamanen, die seit dem Release dieses Updates nun beispielsweise zusätzliche dekorative Gegenstände, neue Lichteffekte, weitere NPCs oder spezielle Animationen für die Details in der Umgebung besitzen.

 

 

Klassenhalle der Priester:

Der Netherlicht Tempel wurde um Kerzen im Schattenbereich, Lichtelementare als Wachen, Banner an der Decke und viele weitere kleinere Dekorationen erweitert.

priest order hall priest order hall
priest order hall priest order hall priest order hall

 

 

Klassenhalle der Schamanen:

Die Höhle der Schamanen besitzt nun wesentlich mehr Lichteffekte, die jeweils die Darstellung der vier Elemente in den einzelnen Abschnitten der Klassenhallen verbessern.

shaman order hall shaman order hall
shaman order hall shaman order hall shaman order hall

 

 

(Die Bilder stammen von wowhead.com)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort