WoW Legion: Anpassungen an der Klassenhalle für Schurken

WoW Legion: Anpassungen an der Klassenhalle für Schurken
WoW Legion: Anpassungen an der Klassenhalle für Schurken
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem in dieser Woche für die Alpha von “Legion” veröffentlichten Build 20979 haben die Entwickler von World of Warcraft unter anderem die Klassenhalle der Schurken ein wenig überarbeitet und sowohl die Dekorationen an diesem Ort als auch die Eingänge in dieses geheime Versteck verbessert. Durch diese hauptsächlich optischen Neuerungen erinnert diese Klassenhalle auf den ersten Blick nun nicht mehr unbedingt sofort an den Unterschlupf einiger armer Diebe aus Dalaran, sondern sie vermittelt schon eher den Eindruck einer elitären Gruppe von Assassinen und scheinheiligen Personen.

 

Die Änderungen:

  • Schurken betreten ihre Klassenhalle nun nicht länger durch die Kanalisation von Dalaran, sondern sie müssen ihren “Mitgliedsausweis” im Laden für Gebrauchtwaren oder beim Käsehändler der Stadt vorzeigen.
  • Der NPC bewegt dann ein Bücherregal in seinem Laden zur Seite, welches Spielern Zugang zu der Klassenhalle gewährt.
  • Die Klassenhalle selbst beinhaltet nun viele neue NPCs und Dekorationen.
  • Spieler können von der Klassenhalle aus entweder die beiden oben erwähnten Läden oder aber die verheerte Küste durch einen direkten Zugang in der Kanalisation erreichen.

 



 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort