WoW Legion: Die Artefaktwaffe für Heilig-Paladine soll so groß sein

WoW Legion: Die Artefaktwaffe für Heilig-Paladine soll so groß sein
WoW Legion: Die Artefaktwaffe für Heilig-Paladine soll so groß sein
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die auf Heilig spezialisierten Paladine dann den einhändigen Streitkolben “ The Silver Hand” als ihre Artefaktwaffe erhalten, der ursprünglich einmal von dem Titanenwächer Tyr als Waffe getragen wurde. Da das Modell dieses Streitkolbens aus diesem Grund aber wesentlich größer ist als das für die restlichen einhändigen Gegenstände dieser Art und teilweise bereits Zweihändern ein wenig Konkurrenz macht, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob die Artefaktwaffe für heilende Paladine dann wirklich so groß sein wird oder ob es aktuell einen Fehler mit dem Modell dieses Items gibt.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass das Modell für “ The Silver Hand” in der Alpha tatsächlich etwas größer als geplant geraten ist, was von den Entwicklern allerdings nicht wirklich als Problem angesehen wird. Die Artefaktwaffe für Heilig-Paladine soll nämlich trotz ihrer Einteilung als Einhandwaffe ein wenig an eine Zweihandwaffe erinnern und Spielern das Gefühl vermitteln, als würden sie einen zweihändigen Streitkolben in nur einer Hand schwingen. Schließlich wurde dieser Hammer geschichtlich gesehen nicht für die spielbaren Völker von Azeroth entworfen, weshalb die leicht übertriebene Größe durchaus einen Sinn ergibt.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort