WoW: Die Mondkingestalt soll mit Legion ein neues Modell erhalten

WoW: Die Mondkingestalt soll mit Legion ein neues Modell erhalten
WoW: Die Mondkingestalt soll mit Legion ein neues Modell erhalten
User Rating: 4.7 (1 votes)

Gestern hat sich Senior Game Designer Jonathan LeCraft während eines Panels auf der aktuell laufenden Dragon Con ein wenig zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” geäußert und dabei dann unter anderem erwähnt, dass die Mondkingestalt mit diesem Addon vermutlich nicht optisch überarbeitet werden wird. Da allerdings viele Spieler schon seit mehreren Jahren auf ein Update für diese Form warten und die restlichen Tiergestalten mit dieser Erweiterung scheinbar zum wiederholten Male angepasst werden, gibt es aktuell eine Vielzahl von Beschwerden zu LeCrafts Aussage in den offiziellen Battle.Net Foren.

In einem längeren Beitrag zu diesem Thema hat sich in der vergangenen Nacht nun Community Manager Lore zu Wort gemeldet und dort verkündet, dass es scheinbar irgendwo zwischen den Entwicklern und den Spielern zu einem kleinen Missverständnis gekommen ist. Den aktuellen Plänen von Blizzard zufolge wollen sie mit der Erweiterung “Legion” alle Tierformen des Druiden noch einmal anpassen, weshalb dann auch die Mondkingestalt ein hochauflösendes Modell mit besseren Texturen erhalten soll. Wer also aktuell einen auf Gleichgewicht geskillten Druiden spielt, der wird sich im nächsten Addon dann tatsächlich über eine bessere Optik für seine Eule freuen dürfen.

 

Sounds like there’s been a misunderstanding somewhere here. Our current plan is that Moonkin Form will indeed receive a high-res model update in Legion.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort