Heroes: „Update“ Auriel erscheint heute Abend

Heroes: „Update“ Auriel erscheint heute Abend
Heroes: „Update“ Auriel erscheint heute Abend
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Die Entwickler von Heroes of the Storm haben sich in der vergangenen Nacht noch einmal auf Twitter zu dem Veröffentlichungstermin des neuen Unterstützers „Auriel“ geäußert und dort dann in einer kurzen Nachricht verkündet, dass sie den neuen Patch mit diesem kommenden Helden scheinbar bereits am heutigen Dienstag, den 09. August 2016, auf die Liveserver dieses Team Brawlers aufspielen möchten. Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in ihrer Ankündigung selbstverständlich wieder einmal keine Uhrzeit erwähnten, so sollte das Update mit diesem neuen Helden aufgrund der bisherigen Vorgehensweise der Entwickler dann irgendwann im Verlauf des heutigen Abends in der amerikanischen Region erscheinen. Die Veröffentlichung für Europa und die restlichen Spielregionen findet dann wie so oft einige Stunden später statt.

 

Originalartikel:

Nachdem sich der neue Patch für Heroes of the Storm nun bereits seit dem vergangenen Montag auf dem öffentlichen Testserver von diesem Team Brawler befindet, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Spielerschaft in der vergangenen Nacht nun über Twitter darüber informiert, dass sie dieses Update scheinbar bereits während der Wartungsarbeiten am nächsten Mittwoch veröffentlichen möchten. Dabei wird dieser kommende Patch neben einigen Anpassungen an den spielbaren Helden und den üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch den neuen Unterstützer „Auriel“ beinhalten, der von den Entwicklern mit einer Reihe von nützlichen Fähigkeiten ausgestattet wurde.

Wer diesen bald erscheinenden Patch mit „Auriel“ bereits vor seiner anstehenden Veröffentlichung ausprobieren möchte, der kann sich aktuell noch immer über den Battle.Net Launcher auf den PTR von Heroes of the Storm einloggen und dort einen ersten Blick auf die Inhalte dieses Update und den neuen Unterstützer werfen.

 

 

 

Das Spotlight zu Auriel

 

 

1 Comment

  1. Grandios freu mich sehr auf Auriel endlich ein Heiler der Spaß macht und kein Heilbot ist. Gut gemacht Blizzard!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort