Blizzcon 2017: Das Goodie für Hearthstone wurde enthüllt

Blizzcon 2017: Das Goodie für Hearthstone wurde enthüllt
Blizzcon 2017: Das Goodie für Hearthstone wurde enthüllt
User Rating: 5 (1 votes)

Zur Überraschung ihrer gesamten Spielerschaft verkündeten die Entwickler von Hearthstone im Verlauf der vergangenen Nacht durch eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht, dass es sich bei dem bisher noch immer geheim gehaltenen BlizzCon-Goodie für dieses digitale Kartenspiel scheinbar um eine komplett neue und legendäre Karte mit dem Namen “Marin the Fox” handelt. Leider ist von dieser Belohnung bisher nur das ausgewählte Artwork bekannt, weshalb die Spieler im Moment auch nur Theorien bezüglich der Werte und des Effekts dieser legendären Karte anstellen können. Trotz dieses Mangels an bestätigten Informationen spricht das verwendete Bild in den Augen vieler Personen sehr eindeutig für einen weiteren Piraten.

Zusätzlich dazu sehen viele Spieler von Hearthstone diese für alle Käufer eines Tickets für die Blizzcon 2017 bestimmte Karte als noch einen Hinweis darauf an, dass sich die wahrscheinlich auf dieser Spielemesse enthüllte neue Erweiterung für dieses Kartenspiel entweder mit Piraten oder den Meeren von Azeroth beschäftigen wird. Diese durch die Enthüllung der Entwickler noch glaubhafter gewordene Theorie basiert im Grunde auf der vor Kurzem veröffentlichten Ankündigung zu dem Hearthstone Inn-vitational, die durch mehrere Aspekte wie beispielsweise den Namen der teilnehmenden Teams oder dem verwendeten Wortlaut ebenfalls auf solch ein Addon hindeutete. Wie richtig diese Vermutung allerdings tatsächlich ist, erfahren wir wahrscheinlich aber erst am 03. und 04. November durch die diesjährige Blizzcon.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort