Hearthstone: Bekommt Hearthstone ein neues Feature im Hauptmenü?

Hearthstone: Bekommt Hearthstone ein neues Feature im Hauptmenü?
Hearthstone: Bekommt Hearthstone ein neues Feature im Hauptmenü?
User Rating: 4.8 (4 votes)

Update: Mittlerweile haben sich die verantwortlichen Mitarbeiter für die deutsche Hearthstone Facebook-Seite noch einmal kurz zu diesem heute veröffentlichen GIF zu Wort gemeldet und dabei einige Theorien der Spielerschaft widerlegt. Diesen Erklärungen zufolge ist dieser neue Button im Hauptmenü des Spiels nicht für einen 2 vs. 2 Spielmodus oder den Verkauf der neuen Helden bestimmt. Um was es sich dabei aber genau handelt, ist leider noch immer unklar.

 

 (Hier geht es zu der Facebook-Seite)

 

Hearthstone Es gibt derzeit keine Pläne für einen Co-Op-Modus.

Hearthstone Den Button für den Shop gibt es bereits.

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft haben im Verlauf des heutigen Tages sowohl über Facebook als auch über Twitter ein recht interessantes GIF mit den Worten “Huh, that’s new!” gepostet, bei dem es sich möglicherweise um einen Teaser für ein neues Feature handelt. Dieses animierte Bild zeigt dabei recht deutlich, wie das Hauptmenü dieses Titels um einen weiteren Button unter dem Zugang für die Arena erweitert wird, der bisher allerdings noch keinen Namen zu besitzen scheint.

Sollte diese Grafik einen Teaser für ein kommendes neues Feature für Hearthstone darstellen, dann könnte dieses Bild theoretisch auf einen komplett neuen Spielmodus hindeuten, der dann ähnlich wie der Abenteuermodus auch einen eigenen Button im Hauptmenü dieses Titels benötigen würde. Dabei könnte es sich dann beispielsweise um einen 2 vs. 2 Spielmodus oder um ein spezielles Feature für Turniere handeln, die beide bereits von den Entwicklern öfters erwähnt wurden.

Die Implementierung solch eines umfangreiches Feature würde sich auch damit decken, dass der Chief Marketing Director von Netease vor Kurzem während einer Diskussion erwähnte, dass die neuen Helden nicht unbedingt das größte Feature im nächsten Update zu Blizzards Sammelkartenspiel darstellen. Ein komplett neuer Spielmodus sollte von den meisten Spielern tatsächlich höher eingestuft werden als alternative Designs für Helden.

Was genau die Entwickler mit diesem Button dann allerdings planen, werden wir vermutlich erst in den kommenden Tagen, Wochen oder Monaten erfahren.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort