Overwatch: Die Patchnotes vom 09. August

Overwatch: Die Patchnotes vom 09. August
Overwatch: Die Patchnotes vom 09. August
User Rating: 4.9 (2 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Patch auf die Liveserver von Overwatch aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder offizielle Patchnotes in Form eines Blueposts in den Battle.Net Foren veröffentlicht. Dabei beinhaltete dieses neue Update für diesen Hero Shooter neben einigen Fehlerbehebungen für die verschiedensten Bugs in diesem Titel dann auch noch zwei Änderungen an der Kartenbalance, die unter anderem dafür sorgten, dass die Wiederbelebungszeit für das verteidigende Team auf allen Spielfeldern nun immer ganz genau 10 Sekunden beträgt. Mehr Informationen zu diesem neuen Patch und den korrigierten Fehlern findet ihr in folgenden Patchnotes.

 

 

ÄNDERUNGEN AN DER KARTENBALANCE

  • Die Wiederbelebungszeit für Verteidiger wurde auf allen Karten auf 10 Sek. festgelegt.
  • Die Geschwindigkeit der Fracht wurde leicht verringert in Watchpoint: Gibraltar.

 

 

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Heldenauswahl unvollständige Charaktermodelle geladen wurden.
  • Es wurde eine Reihe von Fehlern behoben, die verschiedene Abstürze und Stabilitätsprobleme verursacht haben.

 

Ranglistenmatches

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Benutzeroberflächenelemente in einigen Sprachen nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bildschirm für Platzierungsmatches angezeigt wurde, wenn einige Spieler vom Spiel getrennt wurden und dem Match wieder beigetreten sind.

 

Karten

  • Estádio das Rãs
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit einem anderen Helden als Lúcio spielen konnten.
  • Nepal
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler außerhalb der normalen Grenzen der Karte feststecken konnten.
  • Tempel des Anubis
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den unabhängig von der Grafikeinstellung ein Teil der Stadtmauer nicht wie vorgesehen angezeigt wurde.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort