OW Jubiläumsevent: Zwei neue Skins wurden enthüllt

OW Jubiläumsevent: Zwei neue Skins wurden enthüllt
OW Jubiläumsevent: Zwei neue Skins wurden enthüllt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Das am 22. Mai 2018 zurückkehrende Jubiläumsevent von Overwatch wird zusätzlich zu den Brawls der vergangenen Jahre, einer gewerteten Saison für den Deathmatch-Modus und aus dem Vorjahr bekannten kosmetischen Gegenständen auch noch eine Reihe von brandneuen Skins mit sich bringen, die daran interessierte Personen mit sehr viel Glück in den Looxboxes dieses Feiertags finden können. Um die Spieler von Overwatch nun bereits im Vorfeld für diesen anstehenden Feiertag zu hypen und ihnen einen ersten Blick auf die Inhalte dieses Ingame Events zu bieten, enthüllten die Entwickler von Overwatch in der vergangenen Nacht interessanterweise gleich zwei der mit diesem Feiertag erscheinenden neuen epischen Skins auf Twitter.

Die auf diese Weise mit der Community geteilten Skins sind dabei dann für Soldier: 76 und Tracer bestimmt und statten diese beiden Charaktere aufgrund ihrer niedrigen Seltenheit leider nur mit leicht von ihrem normalen Outfits abweichenden Modellen aus. Zusätzlich dazu folgen diese beiden bald erhältlichen Skins nicht unbedingt einem gemeinsamen Thema, weshalb es aktuell gut möglich wäre, dass auch die legendären Skins aus dem Jubiläumsevent auf keiner festen Idee basieren und optisch nicht sonderlich gut zueinanderpassen. Wer jetzt gerne erfahren möchte, wie diese neuen epischen Skins für Soldier: 76 und Tracer eigentlich genau aussehen, der muss einfach nur einen Blick auf die folgenden Clips von Twitter werfen.

 

(Hinweis: In den nächsten Tagen werden vermutlich noch weitere Skins enthüllt.)

 

 

3 Comments

  1. Das Design von Soldier gefällt mir. Die Farbe ist nicht so meins, sieht aber dennoch cool aus.
    Und Tracer.. sieht.. irgendwie.. kacke aus. Mag an der Frisur liegen. Aber das ist kein Skin für den ich persönlich 3k Gold ausgeben würde.

    • Es sind beides epische Skins. Daher kosten sie auch nicht 3k Ingame Währung. Was die Optik betrifft, so stimme ich dir vollkommen zu!

      • Oh, dann ab ich falsch gedacht. Aber hast recht. Legend sind die 3k XD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort