WoWCraft Episode 55: A Key Moment

WoWCraft Episode 55: A Key Moment
WoWCraft Episode 55: A Key Moment
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages veröffentlichen die Betreiber des beliebten YouTube Kanals CarbotAnimations ein weiteres animiertes Video mit dem simplen Namen „A Key Moment“, welches die mittlerweile bereits fünfundfünfzigste vollwertige Episode der auf dem Universum von WoW basierenden Webserie WoWCraft darstellt. Diese neue Episode zeigt den Untoten Schurken dieser Videoreihe dabei, wie er im Schlingendorntal einer Quest nach geht und dafür einen Schlüssel von einem feindlichen Mob erhalten muss. Nachdem dieser Gegner den Fähigkeiten des Schurken widersteht und der Anhänger der Horde sich für den Kampf entscheidet, flüchtet das Questziel beim Erreichen von wenig Lebenspunkten und pullt das gesamte Lager an Feinden. Auch wenn der Schurke sein Ziel vor dem eigenen Tod erledigen kann, so liegt die Leiche des besiegten Feindes aber leider an einer unerreichbaren Hügelseite im Schlingendorntal.

Die in diesem Video gezeigten Ereignisse sollten Zuschauer besonders stark an ihre eigene Vergangenheit erinnern, weil diese Momente des Spiels keine Seltenheit darstellen. Wer mit einem Helden das klassische Schlingendorntal besucht hat, der ärgerte sich beim Questen höchstwahrscheinlich über zusätzliche Pulls durch flüchtende Trolle und an unerreichbaren Positionen liegende feindliche Leichen. Diese beiden lästigen Ereignissen gehören für viele Spieler beinahe schon fest zu der Levelphase im Schlingendorntal.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort