SC2: Die siebte Staffel von “StarCrafts” wurde gestartet

SC2: Die siebte Staffel von “StarCrafts” wurde gestartet
SC2: Die siebte Staffel von “StarCrafts” wurde gestartet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wie bereits durch zwei in den vergangenen Wochen veröffentlichte Trailer angekündigt wurde, haben die hinter dem beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations steckenden Künstler im Verlauf des gestrigen Abends nun endlich die erste Folge der siebten Staffel der animierten Webserie StarCrafts veröffentlicht. Diese brandneue Folge trägt dabei dann die Bezeichnung “Red is not Dead’ und thematisiert passend dazu einen von der roten Fraktion durchgeführten Angriff auf die in Blau eingefärbte Fraktion der Terraner. Auch wenn die Blauen diesen Angriff eindeutig verlieren, so konnten sich aber zumindest einige von der Fangemeinde liebgewonnene Charaktere vor dieser welle der Vernichtung retten. Zusätzlich dazu haben die Besitzer von CarbotAnimations selbstverständlich auch wieder eine Reihe von lustigen Momenten und unterhaltsamen Anspielungen in dieses Video eingebaut, die dieses Mal hauptsächlich auf den Besonderheiten einer in Starcraft 2 durchgeführten Schlacht basieren. Dazu gehören beispielsweise der noch immer weit entfernte Sammelpunkt für die neuen Einheiten oder auch das eine WBF, welche sich durch das rechtzeitige Sammeln von Vespingas retten konnte.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort