WoW Legion: Die T-19 Sets für den Schamanen und Druiden

WoW Legion: Die T-19 Sets für den Schamanen und Druiden
WoW Legion: Die T-19 Sets für den Schamanen und Druiden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit dem vor einigen Tagen veröffentlichten neuen Build 20914 für die mittlerweile erneut gestartete Alpha zu der kommenden Erweiterung „Legion“ haben die Entwickler unter anderem ein komplett neues T-19 Rüstungsset in diese Testphase eingebaut und ein bereits bekanntes Set dieser Art vervollständigt. Diese Rüstungssets sind dann jeweils für die Schamanen und die Druiden bestimmt und besitzen je nach Herkunft eine andere Farbe, sodass man auf den ersten Blick erkennen kann, aus welchem Schwierigkeitsgrad diese Rüstungen stammen.

 

 

T-19 für den Druiden:

druid-tier-19

 

 

T-19 für den Schamanen:

shaman-tier-19

 

 

(via)

2 Comments

  1. Ich weiß nicht, Druiden sehen cool aus, aber das Schamanen-Set erscheint mir nicht korrekt für die Klasse.
    Zu simpel, auch wenn man aus dem Lava-Set ein schönes Ragnaros Transmog machen kann.

    • Okay, hab es mal animiert und an anderen Rassen gesehen: Es sieht sehr geil aus!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort