WoW: Die nächsten Zeitwanderungsdungeons stammen vermutlich aus MoP

WoW: Die nächsten Zeitwanderungsdungeons stammen vermutlich aus MoP
WoW: Die nächsten Zeitwanderungsdungeons stammen vermutlich aus MoP
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn die ursprünglich einmal mit Patch 6.2 in World of Warcraft implementierten Zeitwanderungsdungeons alle aus den beiden Erweiterungen TBC und WotLK stammten, so haben die Entwickler dieses Feature aufgrund seiner Beliebtheit bei der Spielerschaft mittlerweile auch noch um zusätzliche Instanzen aus Cata ergänzt. Passend dazu hat vor Kurzem nun ein Spieler in den deutschen Battle.Net Foren eine Diskussion darüber gestartet, wann die Entwickler die Zeitwanderungen wohl endlich auch auf MoP und die noch aus Classic stammenden Instanzen ausweiten.

Mittlerweile hat sich nun Community Manager Toschayju mit einem Bluepost ebenfalls in diese Diskussion eingeschaltet und dabei angekündigt, dass die Entwickler bereits weitere neue Zeitwanderungsdungeons planen und als nächstes mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit dann die Instanzen aus Mists of Pandaria in dieses Feature einbauen werden. Was die Zeitwanderungen für die Inhalte aus Classic World of Warcraft betrifft, so sind diese niedrigstufigen Instanzen oft auf Charaktere ausgelegt, die nur über begrenzte Charakterfähigkeiten verfügen und sich mitten in der ersten Levelphase befinden. Aus diesem sind sich die Mitarbeiter von Blizzard im Moment noch sich sich darüber, wie gut das Spielerlebnis für die Besucher von klassischen Zeitwanderungsdungeons dann tatsächlich wäre und wie sie in diesem Punkt genau verfahren möchten.

 

Ich habe von unseren Devs ein ein paar Updates zum Thema Zeitwanderungen erhalten.

Wie schon erwähnt, planen sie, zukünftig weitere Zeitwanderungen anzubieten. MoP steht dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit als nächstes auf dem Plan.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Classic-Zeitwanderungen irgendwann folgen, jedoch gibt es momentan Bedenken hinsichtlich des Gameplays in niedrigstufigen Instanzen, weil diese auf begrenzte Charakterfähigkeiten abgestimmt sind. Es ist daher fraglich, ob Classic-Zeitwanderungen tatsächlich ein unterhaltsames und überzeugendes Spielerlebnis bieten würden.

Weiteres Feedback dazu ist wie immer stets willkommen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort