“Update” Legion: Der “Mad Merchant” in Dalaran

“Update” Legion: Der “Mad Merchant” in Dalaran
“Update” Legion: Der “Mad Merchant” in Dalaran
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update: Scheinbar haben die Entwickler mit dem in der letzten Nacht für die Alpha von Legion veröffentlichten Build 21655 einige Anpassungen an den Waren des erst vor Kurzem vorgestellten “Mad Merchant” in Dalaran durchgeführt und die bereits vorher sehr hohen Preise seiner Waren noch einmal stark nach oben geschraubt. Aus diesem Grund kostet die für viele Spieler vermutlich sehr interessante Reitspinne “ Bloodfang Cocoon” anstelle der vorher angegebenen 100.000 Gold nun insgesamt 2.000.000 Goldstücke und sollte somit dann leider außerhalb der Preisklasse der meisten Personen liegen.

 

Die neuen Preise der Waren:

 

 

 

 

Originalartikel:

Die mit der Erweiterung “Legion” erscheinende zweite Version von Dalaran wird passend zu ihrem bereits aus WotLK bekannten Vorgänger auch wieder eine Reihe von kleinen Geheimnissen und Besonderheiten beinhalten. Dazu gehört unter anderem auch der neue Händler “Mad Merchant”, der scheinbar an einem zufälligen Ort innerhalb der Stadt auftaucht und dort dann vier sehr interessante epische Gegenstände anbietet. Die Waren des “Mad Merchant” kosten dabei dann allerdings sehr Goldstücke, weshalb dieser NPC im Grunde eine weitere Möglichkeit dafür darstellt, um ein wenig Gold von der Spielerschaft zu entfernen.

Zusätzlich dazu sieht im Moment ganz danach aus, als würde dieser Händler nur eine sehr kurze Zeit an dem entsprechenden Spawnpunkt verweilen und sehr schnell nach seinem Auftauchen bereits wieder verschwinden. Dabei steht bisher aber leider noch nicht wirklich fest, ob der “Mad Merchant” dann einfach nur despawnt oder ob er sich sofort eine andere Position in Dalaran zum Verkaufen seiner Waren aussucht. Auf jeden Fall sollte die Suche nach diesem Händler für Spieler mit ausreichend Gold eine interessante Nebenbeschäftigung darstellen.

 

Die Waren dieses Händlers:

 

 

(via)

1 Comment

  1. lol man kann es doch auch übertreiben 2mio sind doch mal leicht überteuert. klar es ist sehr viel gold im umlauf, das Blizz natürlich gerne etwas raus nehmen möchte, aber gleich solche summen zu fordern, naja mal sehn was die Spinne dann im August beim release kostet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort