WoW: Die Unterschiede zwischen den Kampfanimationen in WoD und Legion

WoW: Die Unterschiede zwischen den Kampfanimationen in WoD und Legion
WoW: Die Unterschiede zwischen den Kampfanimationen in WoD und Legion
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung „Legion“ ersetzen die Entwickler von World of Warcraft die mittlerweile recht veralteten Kampfanimationen der verschiedenen Völker von Azeroth durch eine Reihe von komplett neuen Bewegungen und Soundeffekten, die dann jeweils für die automatischen Angriffe und die Fähigkeiten der spielbaren Helden verwendet werden. Dabei soll das Ganze dann dazu führen, dass die in WoW dargestellten Kämpfe wesentlich dynamischer und optisch anspruchsvoller aussehen.

Um einmal aufzuzeigen, wie umfangreich die Unterschiede zwischen den Kampfanimationen auf dem aktuellen Liveserver mit WoD und dem Testserver mit Legion im Grunde doch ausfallen, hat der YouTuber „BellularGaming“ am vergangenen Wochenende nun ein recht interessantes Video zu diesem Thema auf seinem Kanal veröffentlicht. Dabei vergleicht der YouTuber dann die Kampfanimationen von insgesamt vier verschiedenen Spezialisierungen miteinander und zeigt kurz hintereinander, wie die Angriffe und Fähigkeiten dieser Helden aktuell in beiden Erweiterungen dargestellt werden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort