Legion: Eine AFK-Animation für Wiederherstellungs-Schamanen

Legion: Eine AFK-Animation für Wiederherstellungs-Schamanen
Legion: Eine AFK-Animation für Wiederherstellungs-Schamanen
User Rating: 4.6 (1 votes)

Da die mit der kommenden Erweiterung “Legion” erscheinenden Artefaktwaffen in vielen Fällen nicht einfach nur gewöhnliche Gegenstände darstellen, haben die Mitarbeiter von Blizzard viele dieser Artefakte mit speziellen optischen Animationen für bestimmte Situationen im Spiel ausgestattet. Zu den Waffen mit solch einer Animation gehört seit einem der letzten Builds für diese Testphase nun auch der Streitkolben “ Sharas’dal, Scepter of Tides” für die auf Wiederherstellung geskillten Schamanen, der seine einzigartige Animation aber nur dann auslöst, wenn der Spieler mehrere Minuten lang AFK ist.

Solange ein Wiederherstellungs-Schamane nämlich die Artefaktwaffe “ Sharas’dal, Scepter of Tides” trägt wird seine normale AFK-Pose durch eine neue Animation ersetzt, bei der der Schamane dann auf ein Knie sinkt und die Augen schließt. Zusätzlich dazu entsteht unter dem Spieler dann ein optischer Effekt, der vermutlich an einen Wasserwirbel erinnern soll und sich durchgehend unter dem Schamanen bewegt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort