WoW Legion: Der Dungeon „Schlund der Seelen“ im Video

WoW Legion: Der Dungeon „Schlund der Seelen“ im Video
WoW Legion: Der Dungeon „Schlund der Seelen“ im Video
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem der mit der nächsten Erweiterung „Legion“ erscheinende neue 5 Spieler Dungeon „Schlund der Seelen“ bereits in dem gestern von den Entwicklern veranstalteten „Legion-Dungonrennen“ zu sehen war, wurde diese neue Instanz mittlerweile nun auch für die restlichen Tester in der geschlossenen Alpha dieses Titels freigeschaltet und kann über das Suchtool betreten werden. Passend dazu haben die YouTuber von „FatbossTV“ mittlerweile nun auch wieder ein recht umfangreiches Video zu diesem Dungeon veröffentlicht, welches recht ausführlich erklärt, wie die in dieser Instanz vorhandenen Bosse und Thrash Mobs genau funktionieren.

Ansonsten handelt es sich bei dem „Schlund der Seelen“ im Grunde um die Hölle für das Volk der Vrykul, die von der Meerhexe „Helya“ regiert wird und das genaue Gegenteil zu den „Hallen der Tapferkeit“ darstellt. Aus diesem Grund treffen die Spieler in diesem Dungeon dann neben der Hexe als Endboss der Instanz auch noch auf eine Reihe von Kvaldir, untote Monster und verdammte Vrykul wie beispielsweise den bereits in WotLK aufgetauchten Ymiron.

 

Die Bosse:

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort