WoW: “Update” Das Legion-Dungeonrennen

WoW: “Update” Das Legion-Dungeonrennen
WoW: “Update” Das Legion-Dungeonrennen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update 3: In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft nun wie angekündigt ihr Legion-Dungeonrennen veranstaltet und dabei dann jeweils ein Team für Europa und ein Team für Nordamerika in zwei bisher nicht in dieser Testphase verfügbare Instanzen geschickt. Da dieses Event für europäische Verhältnisse allerdings relativ spät veranstaltet wurde und somit vermutlich nicht jeder interessierte Spieler aus dieser Region live zuschauen konnte, wurde mittlerweile bereits ein Mitschnitt zu diesem Rennen auf YouTube veröffentlicht, der einmal genau aufzeigt, wie sich die beiden teilnehmenden Gruppen durch den “Der Schlund der Seelen” und die heroische Version der “Hallen der Tapferkeit” kämpfen.

 

Update 2:

Im Verlauf der heutigen Nacht werden die Entwickler von World of Warcraft gegen 23:59 Uhr nun endlich das Legion-Dungeonrennen in der Alpha der kommenden Erweiterung veranstalten und dabei dann einige bekannte YouTuber und Streamer durch die bisher noch nicht frei in dieser Testphase verfügbaren Dungeons “Der Schlund der Seelen” und die heroische Version der “Hallen der Tapferkeit” schicken. Wer also einen ersten Blick auf diese beiden Instanzen werfen sollte, der kann sich diesen Wettbewerb in dem hier eingebauten Player oder auf Twitch.tv/Warcraft anschauen.

 

Watch live video from warcraft on www.twitch.tv

 

 

Update:

In der vergangenen Nacht verkündeten die Entwickler von World of Warcraft, dass sie das eigentlich für Dienstag, den 9. Februar 2016 geplante Legion-Dungeonrennen nun offiziell auf Donnerstag, den 11. Februar 2016 verschoben haben. Diese Entscheidung wurde der Erklärung der Mitarbeiter von Blizzard zufolge getroffen, weil die geschlossene Beta zu dem kommenden Shooter “Overwatch” am 09. Februar fortgesetzt wird und die Einwickler allen interessierten Zuschauern, Testern und Teilnehmer dieses Rennens gerne die Chance dazu liefern möchten, den erneuten Start dieser Testphase entweder im Spiel selbst oder im Livestream mitzuerleben. Wer sich also bisher bereits auf das Legion-Dungeonrennen gefreut hat, der wird sich leider zwei weitere Tage gedulden müssen.

 

UPDATE: The Overwatch closed beta is returning on February 9. In order to allow our players and Twitch viewers to experience both events, we’ve rescheduled the Legion Alpha Dungeon Race to Thursday, February 11 at 3 p.m. Pacific time. We’ll see you then!

 

 

Originalartikel:

Am kommenden Dienstag, den 9. Februar 2016 gegen 23:59 Uhr werden die Mitarbeiter von Blizzard ein spezielles “Legion-Dungeonrennen” zwischen bekannten YouTubern und Streamern veranstalten und das Ganze dann als Livestream auf Twitch übertragen. Während dieses Events sollen sich dann jeweils ein Team für Europa und ein Team für Nordamerika gleichzeitig durch zwei Dungeons aus dem nächsten Addon kämpfen, sodass man am Ende kontrollieren kann, welche der beiden Gruppen es am schnellsten durch die ausgewählten Instanzen geschafft hat.

Als Dungeons und gleichzeitig auch “Rennstrecke” wurden von den Entwicklern dann der “Der Schlund der Seelen” und die heroischen Version der “Hallen der Tapferkeit” ausgewählt, die zumindest in diesen Versionen aktuell beide noch nicht in der Testphase vorhanden sind. Somit bekommen die Zuschauer bei diesem Legion-Dungeonrennen dann nicht nur einen Wettkampf zwischen den beiden Gruppen zu sehen, sondern sie können sich auch noch einige erstmalig gezeigte Bosskämpfe und Abschnitte der beiden Dungeons anschauen.

 

Das Team für Europa:

 

Das Team für Nordamerika:

 

 

Am Dienstag, dem 9. Februar um 23:59 Uhr starten einige der besten World of Warcraft-Streamer, YouTuber und Stars aus Europa und Nordamerika einen Wettlauf gegen die Zeit – und gegeneinander – in einigen der neuen Höchstufen-Dungeons, die mit World of Warcraft: Legion erscheinen!

Unsere beiden Teams liefern sich ein Rennen durch zwei Dungeons: Der Schlund der Seelen, ein brandneuer Dungeon, der noch nicht in der Legion-Alpha verfügbar ist, und die heroische Version der Hallen der Tapferkeit, Heimstatt der größten Krieger der Vrykul. Die Teams konnten zwar in den Hallen der Tapferkeit schon ein wenig auf niedrigerer Schwierigkeitsstufe üben, aber es wird das erste Mal sein, dass ein Abenteurer den Schlund der Seelen betritt – die beiden Teams wissen nur, dass sie das Unerwartete erwarten müssen!

Für diese Herausforderung haben wir aus der World of Warcraft-Community alles gerufen, was Rang und Namen hat. Für Europa treten an: Treckie, Bellular, Qelric sowie Alex und Loz von FatbossTV. Ihre Gegner, die für Nordamerika antreten, sind: Towelliee, Killars, Monkioh sowie Tatva und Tovo von Line of Sight Gaming. Beide Teams verfügen über jede Menge Erfahrung, Wissen und viel Spielzeit in World of Warcraft – aber wird das für einen Sieg reichen?

Assistant Game Director Ion „Watcher“ Hazzikostas wird zusammen mit Community Manager Josh „Lore“ Allen kommentieren und zusätzliche Informationen bieten, während sich die Teams in einem Wettlauf um die Bestzeit durch die Dungeons kämpfen. Das Gewinnerteam trägt den Sieg nicht nur für sich selbst davon, sondern auch für die Region, die es repräsentiert!

Ihr könnt die ganze Action kommenden Dienstag, dem 9. Februar um 23:59 Uhr live unter Twitch.tv/Warcraft verfolgen. Hier könnt ihr die Zeit in anderen Zeitzonen herausfinden). Wir sehen uns dort!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort