WoW Legion: Wie lange dauert es alle Talente eines Artefakts freizuschalten?

WoW Legion: Wie lange dauert es alle Talente eines Artefakts freizuschalten?
WoW Legion: Wie lange dauert es alle Talente eines Artefakts freizuschalten?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die mit der Erweiterung „Legion“ kommenden Artefaktwaffen für die einzelnen Spezialisierungen der spielbaren Klassen werden jeweils eigene Talentbäumen besitzen, die Spieler während ihr Zeit auf den verheerten Inseln der Reihe nach freischalten können. Da einige dieser Talente allerdings mehrere Ränge besitzen und viele der weiter hinten im Baum angesiedelten Fähigkeiten sehr mächtig sind, wollte vor Kurzem nun ein Spieler von den Entwicklern über Twitter erfahren, wie lange die Spieler in „Legion“ ihren Plänen zufolge dann für das vollständige Aufwerten ihrer Artefaktwaffe benötigen sollen. Schließlich wäre das zu schnelle Sammeln dieser Talente nicht gut für die Spieldauer vieler Kunden, während eine mehrere Patches überspannene Aufgabe vermutlich einfach viel zu viel Arbeit benötigen würde.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass die Dauer zum Freischalten aller Talente bisher noch nicht wirklich von ihnen festgesetzt wurde. Allerdings sollen Spieler es bereits in Patch 7.0 schaffen alle Fähigkeiten ihrer Waffe zu erhalten, weshalb sich diese Tätigkeit nicht über mehrere Updates ziehen soll. Den aktuellen Plänen der Entwickler zufolge wird das Erschaffen einer Artefaktwaffe mit allen Talenten dann je nach Spieler zwischen 4 und 12 Wochen benötigen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort