BfA: Der dritte Teil der Vol’jin-Questreihe wurde freigeschaltet

BfA: Der dritte Teil der Vol’jin-Questreihe wurde freigeschaltet
BfA: Der dritte Teil der Vol’jin-Questreihe wurde freigeschaltet
User Rating: 5 (1 votes)

Mit der vor Kurzem durchgeführten Aktivierung der Schlacht um Dazar’alor wurde scheinbar auch noch eine bisher nur sehr wenigen Spielern aufgefallene neue Questreihe in World of Warcraft aktiviert, die nur den Helden der Horde zur Verfügung steht und das dritte Kapitel der Geschichte rund um den Geist des verstorbenen Kriegshäuptlings Vol’jin darstellt. Diese neue Questreihe startet mit der bei Baine erhältlichen Aufgabe Wisdom of the Warchief und erfordert von den Spielern, dass sie den Geist von Vol’jin beschwören und gemeinsam mit ihm darauf hinarbeiten herauszufinden, wer eigentlich zu Beginn von Legion zu dem sterbenen Troll sprach und ihn aufforderte Sylvanas Windläufer zum Kriegshäuptling der Horde zu ernennen. Um dieses Geheimnis zu lüften, besuchen die Spieler an der Seite von Vol’jin mehrere wichtige NPCs aus der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft und erfahren einige neue Informationen über das Totenreich von Azeroth. Wer diese Questreihe abschließt, der erhält zusätzlich zu den unterhaltsamen Dialogen der NPCs auch noch den Erfolg Der Schattenjäger.

Wer diese Questreihe nun gerne selbst in World of Warcraft abschließen möchte, der muss vorher aber leider erst einmal einige unumgängliche Voraussetzungen erfüllen. Während die ersten drei Anforderungen einfach nur aus einem ehrfürchtigen Ruf bei den Zandalari, einer abgeschlossenen Kriegskampagne und dem Beenden der ersten beiden Kapitel der Vol’jin-Questreihe bestehen, so läuft die vierte und gleichzeitig auch neueste Voraussetzung aber leider darauf hinaus, dass Spieler Lady Jaina Prachtmeer in der seit einer Woche im Spiel aktiven Schlacht um Dazar’alor besiegen müssen. Da dieser Teil des Raids den Spielern erst in einigen Wochen im LFR-Tool zur Verfügung stehen wird, werden viele Gelegenheitsspieler und Nicht-Raider diese Questreihe vermutlich nicht direkt heute starten können.

 

Die Voraussetzungen zum Freischalten der Quest:

  • Die Kriegskampagne aus Patch 8.0 und Patch 8.1 müssen abgeschlossen sein.
  • Spieler benötigen einen ehrfürchtigen Ruf mit dem Zandalariimperium.
  • Spieler müssen die vorangenen Teile der Questreihe rund um Vol’jin beendet haben.
  • Spieler müssen Jaina Prachtmeer in der Schlacht um Dazar’alor besiegt haben.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort