Patch 7.1: Neue Weltquests zu den “Falcosauros”

Patch 7.1: Neue Weltquests zu den “Falcosauros”
Patch 7.1: Neue Weltquests zu den “Falcosauros”
User Rating: 3.7 (2 votes)

Mit dem in der letzten Nacht auf den öffentlichen Testserver von World of Warcraft aufgespielten Patch 7.1 werden die Entwickler neben neuen Instanzen und zusätzlichen Aufgaben in Surmar scheinbar auch einige weitere Weltquests in diesen Titel einbauen, die sich dann mit einem Schwarm der neuen Raptorenrasse “Falcosauros” beschäftigen werden. Diese Art von Raptoren soll ab diesem Update nämlich die Küstenbereiche der Zonen auf den verheerten Inseln unsicher machen und den Spielern dort eine Reihe von einzigartigen Weltquests zur Verfügung stellen.

Dabei müssen die Spieler diese Wildtiere dann allerdings nicht einfach nur bekämpfen, sondern sie können während der neuen Weltquests scheinbar auch noch ein verlassenes Jungtier einer der vier Unterassen der “Falcosauros” finden, welches erst einmal wie ein ganz normales Kampfhaustier funktionieren wird. Wer sich allerdings die Mühe macht und dieses Jungtier durch das Abschließen von Weltquests oder anderen Aufgaben großzieht, der kann auf diese Weise ein episches Reittier für seine Sammlung freischalten. Vermutlich funktioniert das Ganze nach dem Erscheinen von Patch 7.1 dann ähnlich wie der Raptor im Krater von Un’Goro oder der Frostsäbler in Winterquell.

falcosauros mountZusätzlich dazu droppen die feindlichen “Falcosauros” auch noch die neuen HandwerksmaterialienFalcosaur Eggs” und “Pristine Falcosaur Feather“, die Spieler für neue herstellbare Waren der Kochkunst (Spiced Wildfowl Omelet) und der Ersten Hilfe (Feathered Luffa) benötigen. Die Rezepte für diese Gegenstände werden dann von dem Rüstmeister der Wächterinnen verkauft und setzen bei dieser Fraktion jeweils eine Rufstufe von Wohlwollend und Respektvoll voraus.

 

Quests für das Leveln der Kampfhaustiere:

 

Neue Spielzeuge für diese Kampfhaustiere:

 

Die vier möglichen Reittiere:

 

 

 

New World Quests

  • Falcosaurs Swarm! — The coastline of the Broken Isles is under assault from an invasive, predatory species, and they’re breeding out of control!
    • Falcosaurs drop Falcosaur Eggs and Falcosaur Feathers, reagents for new First Aid and Cooking recipes available from the Wardens faction at Honored and Revered.
    • Find and raise your Orphaned Falcosaur pet, leading to an exclusive new mount.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Sehr cool, der weiße gefällt mir, die anderen farm ich für den Mountcount 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort