Hearthstone: Nemsy Nimmertot ist jetzt verfügbar

Hearthstone: Nemsy Nimmertot ist jetzt verfügbar
Hearthstone: Nemsy Nimmertot ist jetzt verfügbar
User Rating: 4.9 (2 votes)

Update: Wie bereits vor etwas über eine Woche durch einen auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone veröffentlichten Blogeintrag des Entwicklerteams angekündigt wurde, können alle Spieler dieses Kartenspiels seit dem gestrigen Dienstag, den 17. Oktober, nun endlich die neueste Hexenmeisterheldin “Nemsy Nimmertot” für ihren Battle.Net Account freischalten. Um diese neue Spielfigur ihr Eigen zu nennen, müssen die an ihr interessierten Personen im Grunde einfach “nur” ein in einem Gasthaus in ihrer Nähe stattfindendes Fireside Gathering aufsuchen und dort dann eine Partie in dem leider nur auf solchen Veranstaltungen spielbaren Fireside-Chaos abschließen. Wer diese simpel klingende Vorrausetzung erfüllt, der schaltet diesen Hexenmeister dauerhaft für seinen Account frei.

Weitere Informationen zu Nemsy Nimmertot und den Fireside Gatherings findet ihr entweder in dem weiter unten vorhandenen Originalartikel, dem folgenden Video oder in einem gestern Abend veröffentlichten neuen Blogeintrag zu diesem Thema.

 

Besucht ab dem 17. Oktober ein Gasthaus in eurer Nähe, das ein Fireside Gathering veranstaltet, und holt euch in einem Fireside-Chaos die neueste Hexenmeisterheldin für Hearthstone: Nemsy Nimmertot!

 

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone, der die gesamte Spielerschaft darauf aufmerksam machen soll, dass sie zur Feier der in diesem Monat in vielen Titeln dieses Studios anstehenden Schlotternächte zwischen dem 17. Oktober und dem 05. November einen neuen spielbaren Helden für dieses beliebte Kartenspiel freischalten können. Bei diesem neuen Charakter handelt es sich um die bereits von der einen oder anderen Karte bekannten Gnomin “Nemsy Nimmertot”, die in Hearthstone die Rolle eines Hexenmeisters einnimmt und somit als Ersatz für Gul’dan verwendet werden kann.

Wer diesen neuen Helden gerne sein Eigenen nennen möchte, der muss in diesem Fall überraschenderweise ein wenig Arbeit im echten Leben leisten. Diesen Hexenmeister erhalten laut der Ankündigung des Entwicklerteams nämlich nur die Spieler, die zwischen dem 17. Oktober und dem 05. November ein Gasthaus für Fireside Gatherings aufsuchen und dort dann eine Partie in dem leider komplett auf diese Events begrenzten Fireside-Chaos abschließen. Sobald ein Spieler diese zumidnest simpel klingende Vorrausetzung erfüllt, schaltet er “Nemsy Nimmertot” dauerhaft für seinen zu diesem Zeitpunkt verwendeten Battle.Net Account frei.

Alle weiteren Informationen zu den Fireside Gatherings, diesem neuen Hexenmeister und dem Aufbau eines Gasthauses findet ihr in der folgenden Ankündigung von Blizzard Entertainment.

 

Während der Schlotternächte wartet eine spuktakuläre Überraschung bei Fireside Gatherings

Es ist wieder soweit: Die Blätter fallen von den Bäumen und allerhand gruselige Geschöpfe kriechen aus den Sümpfen. Falls ihr vorhabt, anlässlich der Schlotternächte ein außerordentlich gespenstisches Fireside Gathering zu veranstalten oder zu besuchen, dann lest weiter und erfahrt, was euch in eurem örtlichen Gasthaus auflauern wird.

Ein Fireside Gathering während der Schlotternächte veranstalten

Jeder kann ein Fireside Gathering anlässlich der Schlotternächte veranstalten – geht dazu einfach auf FiresideGatherings.com und erstellt noch heute ein Event! Macht so genaue Angaben wie möglich – ihr wollt ja schließlich, dass möglichst viele Gäste erscheinen. Wir prüfen dann euer Event und sagen euch Bescheid, ob es zugelassen wurde.

Euer Fireside Gathering zu den Schlotternächten kann im Zeitraum zwischen dem 09. Oktober und dem 05. November stattfinden. Ausgewählten Gastwirten stehen außerdem Unterstützungspakete für das Fireside Gathering zur Verfügung. Damit ihr eure schaurige Beute auch rechtzeitig erhaltet, solltet ihr so bald wie möglich euer Event anmelden und ein Unterstützungspaket beantragen.

 

Die neckische Nemsy

FSGHallowsEnd_HS_Body_LW_600x314.gif

Während der diesjährigen Schlotternächte könnt ihr euch außerdem auf einen besonderen Gast freuen. Ab dem 17. Oktober ist die neueste Heldin von Hearthstone, Nemsy Nimmertot, in eröffneten Gasthäusern für Fireside Gatherings verfügbar*. Diese winzige Hexenmeisterin wird sich in eure Hearthstone-Sammlung schleichen, nachdem ihr ein Fireside-Chaos in einem Gasthaus für Fireside Gatherings gespielt habt. Auch wenn der Morgen der Schlotternächte graut, müsst ihr euch nicht sorgen – Nemsy wird auch noch dann in Gasthäusern verfügbar bleiben, nachdem die Schlotternächte sich … ausgeschlottert haben.

 

Habt eine schaurig-schöne Zeit

Damit Nemsy sich an dem Spaß beteiligen kann, müsst ihr euer Gasthaus eröffnen. Gastwirte können ein Gasthaus eröffnen, indem sie zuvor ein Fireside Gathering veranstalten, an dem drei verschiedene Gäste teilnehmen. Nachdem diese Voraussetzungen erfüllt wurden, werdet ihr bei eurem nächsten Besuch auf FiresideGatherings.com dazu aufgefordert, ein Gasthaus zu eröffnen, das ihr und eure Community als Zuhause betrachten könnt.

Gasthäuser machen Fireside Gatherings zu ganz neuen Erlebnissen, indem sie Besonderheiten wie das Fireside-Chaos bieten und es Gastwirten ermöglichen, ihr Gasthaus-Schild ganz individuell zu gestalten. Das Fireside-Chaos im Oktober ist Dreamteam: Setzt euch mit euren Freunden zusammen oder findet in diesem teambasierten Kartenchaos gleich ein paar neue!

 

Ein teilnehmendes Fireside Gathering finden

Kriecht, schlängelt oder materialisiert euch in euer nächstgelegenes Fireside Gathering, indem ihr FiresideGatherings.com besucht und nach einer Schlotternächte-Feier in eurer Nähe sucht.

 

Voraussetzungen für Fireside Gatherings zu den Schlotternächten

  • Gastwirte, die schaurige Beutekisten beantragen, müssen 18 Jahre oder älter sein.
  • Euer Fireside Gathering muss für die Öffentlichkeit zugänglich sein, also an einem öffentlichen Ort wie einem Café oder Restaurant, einer Bar, einem Veranstaltungssaal usw. stattfinden.
  • Eure Veranstaltung muss auf der Liste von FiresideGatherings.com aufgelistet sein, damit eure Gäste die Einladung sehen können.
  • Nemsy wird nur erscheinen, wenn ihr und eure Gäste am Fireside-Chaos teilnehmt, also stellt eines auf die Beine! Wartet einfach auf die Meldung im Spiel, um loszulegen.

Veranstaltet oder besucht noch heute ein Fireside Gathering zu den Schlotternächten!

Legt los!

*Nemsy Nimmertot wird mit der Veröffentlichung des Hearthstone-Updates 9.2 für Gasthäuser verfügbar werden und nicht rückwirkend erhältlich sein.

 

 

(via)

4 Comments

  1. keine ahnung was ich falsch gemacht hab, hatte gestern ein fireside in meiner nähe, hab mit gemacht und sie nicht bekommen (weil blizzard ja auch so schlau ist kam der patch der sie enthielt ja auch erst über nacht wesewegen man nicht feststellen konnte ob man sie hat oder nicht) fürs “nächst beste” fireside müsst ich 2-3 Stunden mit dem auto fahren… sry aber alternative helden über so was frei schalten ist einfach scheiße blizzard

    • In der ursprünglichen Ankündigung wurde darauf hingewiesen, dass der Held erst nach dem Release von Patch 9.2.0 freischaltbar sein wird. Es ist nicht die Schuld der Entwickler, wenn du zu früh auf solch eine Veranstaltung gehst.

      Was die Art der Freischaltung betrifft, so bin ich auch nicht froh darüber, dass ich das Haus verlassen muss. Allerdings finde ich es gut, dass die Entwickler solche Events direkt unterstützen. Ist halt toll für die Leute, die solche Veranstaltungen organisieren oder daran teilnehmen.

  2. Ich vermute an dieser Stelle einfach mal, dass es nicht mal ein Bruchteil der Spieler schafft, den Heldenskin zu bekommen. Dafür sind die Anforderungen einfach zu hoch.

    • Finde ich nicht schlimm. Ist halt nur ein Skins. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass man diesen Helden nun jedes Jahr freischalten kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort