Shadowlands: Jäger können Wolkenschlangen als Begleiter zähmen

Shadowlands: Jäger können Wolkenschlangen als Begleiter zähmen
Shadowlands: Jäger können Wolkenschlangen als Begleiter zähmen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die im Herbst 2020 auf der ganzen Welt erscheinende neue Erweiterung Shadowlands wird es den Jägern von World of Warcraft erlauben eine Reihe von neuen und überarbeiteten alten Wildtieren als Begleiter zu zähmen und diese Wesen zu ihrer persönlichen Sammlung hinzuzufügen. Der gestern Abend für die Beta dieses Addons veröffentlichte Build 35432 hat die bisherige Auswahl dieser Wildtiere überraschenderweise noch um eine weitere bekannte Art erweitert, die den Jägern bisher nicht als zähmbare Begleiter zur Verfügung stand. Dabei handelt es sich um die zu der Familie der Schlangen hinzugefügten Wolkenschlangen, deren Spawnpunkte sich über den gesamten Kontinent von Pandaria verteilen und in einer Vielzahl von unterschiedlichen Farben im Spiel auftauchen.

Dabei können die Jäger von World of Warcraft diese Wolkenschlangen aber nicht direkt bei der Veröffentlichung des Pre-Patchnes zu Shadowlands zähmen, weil die Fähigkeit zum Einfachen dieser Wildtiere erst einmal über das neue Buch How to School Your Serpent erlernt werden muss. Dieses Buch kann von Jägern bei dem ebenfalls in Pandaria vorhandenen Orden der Wolkenschlange erworben werden, wenn sie eine ehrfürchtige Rufstufe bei dieser Fraktion besitzen. Wer also mit dem nächsten Addon eine Wolkenschlange als Begleiter für seinen Jäger fangen möchte und noch keine ausreichend hohe Rufstufe bei dieser Fraktion besitzt, der sollte am besten schon jetzt mit dem Sammeln von Ruf anfangen. Hier findet ihr einen Guide für das Farmen von Ruf bei diesem Orden.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort