BfA: Jaina teleportiert euch von Boralus nach Theramore

BfA: Jaina teleportiert euch von Boralus nach Theramore
BfA: Jaina teleportiert euch von Boralus nach Theramore
User Rating: 0 (0 votes)

Auch wenn World of Warcraft schon mehr als 15 Jahre alt ist und sogar BfA sich schon seit 1.5 Jahren auf den Liveservern des Spiels befindet, so entdecken die besonders kreativen oder findigen Spieler aber noch immer gelegentlich zu vor nicht allgemein bekannte Inhalte. Zu diesen Spielern gehört unter anderem der Redditor Live_Snowman, der am vergangenen Wochenende auf Reddit ein sehr interessantes Video veröffentlichte. In dieser Aufnahme sieht man, wie er als Mitglied der Allianz gegen Jaina Prachtmeer in Boralus kämpft und dieser Elite Boss ihn nach einigen Sekunden einfach so an die Küste von Theramore teleportiert. Netterweise wurde er dabei dann über dem Meer positioniert, sodass er keine Gefahr lief Fallschaden zu erleiden.

Um diese in einigen Fällen sogar nützliche Situation nachzustellen, müssen Spieler der Allianz allerdings erst einmal eine feindliche Einstellung gegenüber Jaina erhalten. Dieser Schritt kann beispielsweise durch N’lyeth, Sliver of N’Zoth erreicht werden, der seit Patch 8.3 als Belohnung für eine mit dem World PvP verbundene Quest (Anleitung) gewährt wird. Sobald ein Spieler diesem NPC feindlich gegenüber steht, muss er Jaina einfach nur noch angreifen und einen kurzen Moment warten. Nach dem einen oder anderen Feuerball oder Blizzard hat Jaina wohl keine Lust mehr auf den Kampf und teleportiert ihr aktuelles Ziel nach Theramore. Dieser Teleport wird dabei dann sogar als Spontanzauber gewirkt, weshalb Spieler ihn weder unterbrechen noch in einer anderen Weise auf seine Wirkung reagieren können.

Wer sich durch seine viele Freizeit langweilt und etwas Lustiges testen möchte, der kann sich einfach von Jaina nach Theramore teleportieren lassen.

How to get to Theramore from Boralus from r/wow

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort