Legion: Der geheime Artefaktskin für Frost-Todesritter kann in ICC droppen

Legion: Der geheime Artefaktskin für Frost-Todesritter kann in ICC droppen
Legion: Der geheime Artefaktskin für Frost-Todesritter kann in ICC droppen
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn der für die Freischaltung des geheimen Artefaktskins der Frost-Todesritter benötigte Gegenstand  Runen der Verdunkelung bisher nur bei dem gelegentlich vorhandenen Weltboss The Soultakers droppen konnte, so berichteten in der vergangenen Nacht nun allerdings mehrere Spieler in einem Beitrag auf Reddit, dass sie dieses besondere Item seit dem Release von Patch 7.1.5 bei verschiedenen Encountern in der auf 25 Spieler ausgelegten Version der Eiskronenzitadelle erbeuten konnten. Dabei veröffentlichte ein Spieler mit dem Namen Zubberikan dann sogar einen recht eindeutigen Screenshot in diesem Beitrag, der glaubhaft zeigt, wie er diesen für Frost-Todesritter äußerst wichtigen Gegenstand in der Truhe nach dem Kampf gegen Todesbringer Saurfang findet.

Ansonsten gibt es aktuell aber leider noch keine bestätigten Informationen darüber, warum diese Änderung mit Patch 7.1.5 durchgeführt wurde, weshalb sie nicht in den Patchnotes steht und welche bisher noch immer unbekannten Faktoren die Dropchance der  Runen der Verdunkelung“ beeinflussen. Zusätzlich dazu wäre es im Moment sogar auch noch möglich, dass das Ganze nur einen interessanten Fehler darstellt und dieses Objekt von den Entwicklern gar nicht absichtlich in die Beutetabelle dieses Raids eingebaut wurde. Unabhängig von diesen offenen Fragen sollten alle Todesritter, die diesen Skin im Moment noch nicht besitzen, aber auf jeden Fall mit dem Abfarmen der Bosse in der Eiskronenzitadelle beginnen.

 

(Hier findet ihr den Beitrag auf Reddit.)

 

 

 

(Via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort