Die Hearthstone-Woche! *verschoben*

Die Hearthstone-Woche! *verschoben*
Die Hearthstone-Woche! *verschoben*
User Rating: 5 (1 votes)

Es steht mal wieder eine Motto-Woche auf dem Programm! Von Montag bis Freitag jeden Abend Stream – von 20-24 Uhr. Tolle Gäste, Aktionen und Preise. Am Montag kommt der amtierende Seatstory-Cup-Champion SuperJJ zu uns und wird ein kleines Interview/Showmatch absolvieren. Ab Mittwoch wird dann Mike die Sonnenuhr dabei sein. Hier eine Übersicht über alle Gäste, die uns während der Hearthstone-Woche besuchen werden:

Montag, 20:30 Uhr: SuperJJ
Dienstag, 20:30 Uhr: Ekop
Mittwoch, 20:30 Uhr: Theude
Donnerstag, 20:30 Uhr: P4wnyhof

Darüber hinaus hat uns Lifecoach auch zugesagt, den wir nach seinem Wunsch aber spontan dazuholen werden!

Wird ne schöne Woche mit viel Hearthstone und sicher auch immer wieder Overwatch. Freut Euch auf ne schöne Streams!

*Edit* Wir verschieben die ganze HS-Woche auf übernächste Woche (07.12-11.12.)!

Tags:

3 Comments

  1. L Digga!

  2. Coole Sache ich freu mich schon drauf. Wird es eigentlich Mitschneitte von den Sendungen auf YouTube oder Twitch geben, da leider nicht alle sehen kann?

  3. Bitte mit Mitschnitt zu jedem Gast! Kann leider nicht immer da sein um das live mitzuverfolgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort