Heute Abend: Lategame #2.25

Heute Abend: Lategame #2.25
Heute Abend: Lategame #2.25
User Rating: 3.5 (3 votes)

Heute Abend ab 20 Uhr trifft sich die JustNetwork-Studio-Crew endlich wieder in Scheeßel, um eine nette Lategame-Sendung für Euch auf die Beine zu stellen. Und das mit folgenden Programmpunkten:

The Crew: Paape und Daniel schnuppern in das neue Ubisoft Rennspiel-MNMO rein und zeigen Euch ihre ersten Eindrücke.

– Was gibt es neues in Sims4? Taddi zeigt dem ollen Stevinho, was sich in den letzten Wochen inhaltlich im Spiel getan hat – Stichwort: Erweiterungspacks.

Heroes of the Storm Beta: Wir hauen zehn Keys an die Community raus und zocken mit Philipp gegen/mit unseren Soldiers.

– Zum Abschluss der Sendung werden wir via Vote entscheiden, was wir noch so machen: Zur Wahl steht Hearthstone (Arena mit Paape-Deck), H1Z1, Armello oder Hammerwatch.

Gaucho kann leider heute Abend nicht dabei sein, da er privat eingebunden ist. Er lässt Euch aber alle grüßen, und ist sicher beim nächsten Mal wieder mit dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

2 Comments

  1. Steve, was auch hammer geil wäre heute Abend zu zocken, wäre Resident Evil 1 Remasterd, kam diese Woche erst raus, kostet nur nen 20er!
    Das Witzige an diesem Spiel ist, das es bock hart ist wie damals (speichern nur möglich, wenn man Farbpatronen für eine Schreibmaschine findet, Rätsel mittelschwer, Zombies Stark, wenig Munition) und es einfach richtig witzig wäre, wenn Pape ein Spiel spielen müsste was von unserer Generation ist.
    Ich sah schon einige youtube Videos wo ich mich bepisst hatte vor lachen, wo die Generation CoD/Assasins Creed einfach kläglich drann gescheitert ist und am heulen war, es wäre einfach urgut und würde auf jeden fall den Stream einen riesen lachflash bringen inklusive dir.

  2. Ja genau wie gestern bei rocketbeans tv… 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort