Heute Abend: Lategame 2.01

Heute Abend: Lategame 2.01
Heute Abend: Lategame 2.01
User Rating: 4.3 (9 votes)

Heute steht das erste neue Lategame auf dem Programm, oder wie es Gaucho beschreiben würde:

Wir zocken uns die Finger blutig und labern Dünnes!

Hier also alle festen Programmpunkte für heute Abend:

– Gaucho und meine Wenigkeit zocken Hearthstone Arena. Paape darf wieder das Deck für uns zusammenstellen. Wenn wir nicht eine bestimmte Anzahl von Siegen holen, müssen wir alle Drei eine fiese Strafe über uns ergehen lassen – die ebenfalls die Community bestimmt!

World of Warcraft Raid: Falls Ihr Interesse habt, stellen wir wieder einen LFR- oder Flexraid auf die Beine und schauen uns die Pandaria-Inis an, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Dafür würde ich sogar wieder zu der Horde transen, falls das gewünscht wird.

Geheimtipp auf Steam: Wir suchen uns gemeinsam irgendein Spiel von Steam aus, was wir zusammen anzocken. Natürlich hören wir uns auch Eure Vorschläge an.

Hier ein kurzes Video unserer „Preshow“:

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

5 Comments

  1. Ich kann euch heute abend leider nicht zugucken, aber seht ma zu, dass diesesmal keine Genitalien im Bild sind damit ich mir morgen wenigstens den Mitschnitt anschauen kann.

  2. Na Steve heute Abend im Bikini?

  3. Wird das SteamGame direkt am Anfang der Sendung entschieden, damit man bissl Zeit zum Laden hat?

  4. deal! Ich will von euch ein Minecraft Lets play! 😀 Am besten noch mit Gaucho. XD

  5. Guckt euch „panzar“auf Steam an! Is mein geheimtipp! Cooles spiel ! Mischung aus lol wow cod mit crysis 3 engine! Ist free2play und schimpft sich ein pvp mmo!lg

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort