Heroes: Das “Sturmwächter“-Porträt wurde freigeschaltet

Heroes: Das “Sturmwächter“-Porträt wurde freigeschaltet
Heroes: Das “Sturmwächter“-Porträt wurde freigeschaltet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Aktuell können interessierte Personen ihren Account auf Twitch mit ihrem Battle.Net Account verbinden und sich danach dann durch das Anschauen von einem der vielen Turniere oder anderen Events von Blizzard Entertainment für die Freischaltung des “Sturmwächter“-Porträts in Heroes of the Storm qualifizieren. Nachdem die Möglichkeit zum Verbinden der beiden Accounts nun bereits seit einigen Wochen besteht, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht jetzt endlich das “Sturmwächter“-Porträt für alle berechtigten Spieler freigeschaltet.

Wer sich heute in Heroes of the Storm einloggt und für den Erhalt dieses Porträts qualifiziert ist, dem wird in der oberen rechten Ecke des Startbildschirms nun ein kleines Fenster mit einem Hinweis auf die Freischaltung einer neuen Belohnung angezeigt. Spieler, die zwar eigentlich für den Erhalt dieses Porträts berechtigt sind, aber heute keine solche Nachricht sehen können, die sollten sich an den Kundensupport von Blizzard wenden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort