Lategame #27 und dritter WoW-Marathon

Lategame #27 und dritter WoW-Marathon
Lategame #27 und dritter WoW-Marathon
User Rating: 3.9 (11 votes)

Da es immer noch Leute gibt, die nichts von unseren beiden kommenden Events/Sendungen wissen, hier ein kleiner Info. Am morgigen Freitag steht Lategame #27 mit Gaucho auf dem Programm, und das mit folgenden Themen:

– Erstes Resümee NextGen-Konsolen: Lohnt es sich eine Anschaffung schon? Hardware-Defekte? Fehlkalkuliert? Release-Titel? Ausblick!

– Was ist dran/drin in Valves Steambox? Wir schauen “hinter den Vorhang” und versorgen Euch mit Infos. Hierfür würden wir auch gerne einen Hardware-Experten aus der Community dabei haben!

Jahresrückblick 2013: Was waren die Gaming-Highlight des vergangenen Jahres?

– Da uns der Wildstar-CM das Zeigen des Spiels im Stream untersagt hat, werden wir ein anderen Spiel anzocken und Euch per Vote überlassen, was das sein soll.

– “Computerspiele zu leicht?” – dazu wird Jan Theysen via Skype zugeschaltet sein, da er das Thema mit seiner Kolumne ja angestoßen hat.

Am 28.12. wiederum steht der dritte WoW-Marathon auf dem Programm, wo wir wieder 12 Stunden Dauerzocken werden. Wir bereiten gerade interessante Events, Gäste und andere Inhalte dafür vor – u.a. planen wir, uns live in der Sendung die Schlacht um Orgrimmar anzuschauen. Garrosh, Dein Arsch gehört uns! Nähere Infos zum Event folgen in den nächsten Tagen!

3 Comments

  1. Wird Bombe, bin dabei.

  2. Schade, dass das mit Wildstar nicht geklappt hat. Mittlerweile verfolge ich schon etwas interessiert einige Streams zu dem Spiel, den Movement ist da Pflicht und 40 Mann Raids klingen auch nicht schlecht.

    Freue mich auf eine erneut epische Sendung, die die Wände des Studios zum Beben bringen wird! Als Ersatz für Wildstar könntet ihr euch vielleicht in der Sendung etwas zu Star Citizen informieren, da du ja bereits erwähnt hast noch nicht so viel von dem Spiel zu wissen.

  3. freu mich schon drauf , werd nebenbei schön hearthstone suchten 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort