Hearthstone: Ein Hinweis auf ein neues Kartenchaos

Hearthstone: Ein Hinweis auf ein neues Kartenchaos
Hearthstone: Ein Hinweis auf ein neues Kartenchaos
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Data Miner der Seite „hearthpwn.com“ konnten vor Kurzem in den Spieldaten des neuesten Patches für Hearthstone: Heroes of Warcraft ein sehr interessantes Bild entdecken, welches in der Zukunft vermutlich als Hintergrund für ein kommendes Thema im Kartenchaos fungieren wird. Diese Grafik stellt dabei dann insgesamt drei verschiedene Bosse aus den Abenteuern rund um „Naxxramas“ und den „Schwarzfels“ dar, die jeweils auf ein Spielbrett von Hearthstone hinabschauen.

Da dieser neue Patch dann ebenfalls die Textstelle „WhosTheBossNow“ beinhaltete, könnte dieses Bild nun darauf hindeuten, dass dieses Kartenchaos die Spieler dann in die Rolle von mehreren Bossen aus den beiden oben erwähnten Abenteuern schlüpfen lässt. Passend zu dieser Theorie konnten die Data Miner nämnlich ebenfalls zwölf Heldenfähigkeiten der Bosse von Hearthstone auswendig machen, die von den Entwicklern scheinbar für die Verwendung im Kartenchaos angepasst wurden. Ob diese Bosse dann auf mehrere Wochen aufgeteilt werden oder ob Spieler dann für eine Woche lang immer einen von zwölf zufälligen Bossen spielen dürfen, steht derzeit leider noch nicht fest.

 

 

Das Bild:

 

 

Die Fähigkeiten der Bosse:

Naxxramas

 

Blackrock Mountain

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort