Kartenchaos: Begegnung am Wegekreuz

Kartenchaos: Begegnung am Wegekreuz
Kartenchaos: Begegnung am Wegekreuz
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends wurde von den Entwicklern wieder einmal das bereits öfters genutzte Thema “Begegnung am Wegekreuz” in dem Kartenchaos von Hearthstone: Heroes of Warcraft gestartet. Dabei müssen die Spieler dann einfach nur eine der neun in Hearthstone verfügbaren Klassen auswählen und erhalten danach dann ein vom Spiel zusammengestelltes Deck mit 30 Karten, welches rein zufällig ausgewählte Diener und Zauber beinhaltet.

Da die Decks der beiden Teilnehmer dann allerdings sehr häufig die selteneren Karten aus der erst in der vergangenen Nacht veröffentlichten Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” beinhalten, ist das Kartenchaos in dieser Woche besonders für die Spieler interessant, die zwar bisher selbst noch kaum Karten aus diesem Set in ihrer Sammlung besitzen, aber die neuen Diener oder Zauber unbedingt in Duellen ausprobieren möchten.

 

Wegekreuz Kartenchaos

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort