Kartenchaos: Zwei Tode müsst ihr sterben

Kartenchaos: Zwei Tode müsst ihr sterben
Kartenchaos: Zwei Tode müsst ihr sterben
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft ein weiteres Thema in ihrem Kartenchaos gestartet und es Spielern somit erlaubt ihre Matches in diesem Kartenspiel durch besondere Regeln zu beeinflussen. Das Kartenchaos in dieser Woche trägt dabei den Namen “Zwei Tode müsst ihr sterben” und dreht sich um Grunde nur darum, dass die “Todesröcheln-Effekte” von Dienern automatisch doppelt ausgelöst werden und es durchgehend so wirkt, als würde ein “Baron Totenschwur” auf dem Feld liegen.

Zusätzlich dazu müssen an diesem Thema interessierte Spieler auch dieses Mal wieder ein eigenes Deck mit den Karten aus ihrer Sammlung bauen und sich selbst überlegen, wie sie am besten mit dem Thema der Woche umgehen. Dabei kann man dann sein Deck entweder selbst mit Todesröcheln-Effekten vollstopfen oder aber Karten verwenden, die durch die Diener des Gegners profitieren.

 

Kartenchaos Todesröcheln

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort