Kartenchaos: Wer ist jetzt der Boss?

Kartenchaos: Wer ist jetzt der Boss?
Kartenchaos: Wer ist jetzt der Boss?
User Rating: 5 (2 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft ein weiteres Thema in ihrem Kartenchaos gestartet, welches den Namen “Wer ist jetzt der Boss?” trägt und bereits vor einiger Zeit von Data Minern in den Spieldaten dieses Titels entdeckt wurde. Dabei müssen Spieler auch dieses Mal wieder eigene Decks mit den Karten aus ihrer Sammlung bauen und dann damit dann gegen die anderen Spieler antreten.

Die spezielle Regel in dieser Woche sorgt dann dafür, dass die Heldenfähigkeiten der Spieler durch zufällig ausgewählte Heldenfähigkeiten der Bosse aus dem Abenteuermodus ersetzt werden. Nach dem Einsetzen dieser auch wieder 2 Mana kostenden Fähigkeiten erhalten die Spieler dann allerdings automatisch eine weitere zufällige Heldenfähigkeit eines anderen Bosses, die interessanterweise sofort erneut eingesetzt werden kann. Somit wäre es Spielern in Runde 10 dann beispielsweise möglich, fünf verschiedene Fähigkeiten der Bosse aus dem Abenteuermodus nacheinander einzusetzen.

 

Kartenchaos Bosswoche 2

3 Comments

  1. Klingt irgendwie sehr random

    • Deshalb ist es im Kartenchaos. Da können Dinge so extrem zufällig sein, dass es in manchen Fällen einfach nur unfair ist. Trotzdem macht es sehr viel Spaß und erlaubt das Verwenden von einigen normalerweise eher schwachen Karten. Beispielsweise ist “Poisoned Blade” vom Schurken echt gut.

  2. Spielt sich ganz lustig, auch wenn ein turn 2 “Gain a mana crystal and draw a card” schon starke auswirungen auf den spielverlauf hat. Aber es kann sich ja keiner mehr beschweren X spiele machen zu müssen für den wöchentlichen Booster, es reicht ja schon die Teilnahme an einem aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort