Hearthstone-Kartenchaos: Der Brawl “Dicke Luft in der Gruft” wurde gestartet

Hearthstone-Kartenchaos: Der Brawl “Dicke Luft in der Gruft” wurde gestartet
Hearthstone-Kartenchaos: Der Brawl “Dicke Luft in der Gruft” wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, ist am gestrigen Mittwoch, den 09. Oktober 2019 der erste zu dem Ingame Event “Dicke Luft in der Gruft” gehörende Brawl in dem Kartenchaos dieses digitalen Kartenspiels gestartet. Dieser unter dem gleichen Namen wie das eigentliche Event laufende Spielmodus basiert ebenfalls wieder auf dem durch viele Solo-Abenteuer bekannten Dungeon-Run und erfordert von den Spielern, dass sie mit einem der fünf Mitglieder der Schurkenliga insgesamt acht durch die Schlotternächte inspirierte Bosse besiegen. Bei dem Endboss des Brawls handelt es sich selbstverständlich um den Kopflosen Reiter, der auch für seine diesjährige Rückkehr wieder mit einem Deck rund um explodierende Kürbisse ausgestattet wurde.

Wer diesen Brawl das erste Mal erfolgreich abschließt und länger als eine Stunde braucht, der darf sich für seine investierte Zeit zumindest über die übliche kostenlose Kartenpackung aus dem klassischen Set freuen. Sollte ein Spieler sich besonders viel Mühe geben und seinen Run etwas schneller abschließen, dann erhält er netterweise einige zusätzliche Belohnungen. Für einen Sieg in weniger als einer Stunde wird den Spielern ein Pack aus Rastakhans Rambazamba überlassen und für einen Sieg in weniger als 40 Minuten erhalten die Spieler eine goldene Version der gewöhnlichen Karte Mythische Mysterien. Diesen Zauber können die Spieler dann entweder für ihre Sammlung behalten oder ihn in eine geringe Menge von Arkanstaub verwandeln.

Um diesen Brawl zu beenden und die damit verbundenen Belohnungen freizuschalten, haben die Spieler von Hearthstone auch dieses Mal wieder bis zum nächsten Mittwoch um 19:00 Uhr Zeit. Spieler müssen diesen neuen Brawl also nicht unbedingt heute oder in den nächsten Tagen abschließen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort