Kartenchaos: Nefarian gegen Ragnaros

Kartenchaos: Nefarian gegen Ragnaros
Kartenchaos: Nefarian gegen Ragnaros
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wie die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft bereits auf der Blizzcon 2015 angekündigt haben, handelt es sich bei dem im Verlauf des heutigen Tages gestarteten Themas im Kartenchaos um eine Wiederholung des Kampfes zwischen Nefarian und Ragnaros aus dem Schwarzfels. Dabei schlüpfen die teilnehmenden Spieler dann jeweils in die Rollen dieser beiden Bosse und bekämpfen sich mit vorgefertigten Decks und Heldenfähigkeiten, die jeweils auf den Begegnungen mit diesen Charakteren im Abenteuermodus basieren.

Die einzige wirkliche Änderung an diesem Thema läuft dann darauf hinaus, dass Nefarian dieses Duell  im Gegensatz zu der ersten Version dieses Kampfes nun nur noch mit 4 Manakristallen anstellen von 5 Manakristallen startet. Diese kleine Anpassung sollte nun dafür sorgen, dass der Spieler mit Ragnaros eine etwas bessere Chance darauf hat, die Dauer des Matches hinauszuzögern und seine zweite Heldenfähigkeit zu erhalten.

 

Kartenchaos Ragnaros gegen Nefarian 2

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort