Hearthstone: Alte Versionen vom Kartenchaos sollen später erneut auftauchen

Hearthstone: Alte Versionen vom Kartenchaos sollen später erneut auftauchen
Hearthstone: Alte Versionen vom Kartenchaos sollen später erneut auftauchen
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn die verschiedenen Regeln und Ideen für das Kartenchaos in Hearthstone: Heroes of Warcraft bisher recht vielseitig waren und sich wöchentlich abwechselten, so wird die erste Woche dieses Feature mit dem Kampf zwischen Ragnaros und Nefarian derzeit von vielen Spielern doch noch immer als beste Idee angesehen. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Senior Game Designer Ben Brode erfahren, ob die älteren „Brawls“ aus dem Kartenchaos in der Zukunft noch einmal zurückkommen werden.

In seiner Antwort auf dieser Frage erklärte der Entwickler recht kurz und knapp, dass die Mitarbeiter von Blizzard alle bisher gezeigten Ideen für das Kartenchaos irgendwann noch einmal verwendet möchten und Fans einer bestimmte Regeln diese irgendwann wieder sehen werden. Die Rückkehr von bereits verwendeten Regelungen für das Kartenchaos ist dabei besonders für die Spieler interessant, die bestimmte Ideen nicht mitbekommen haben und beispielsweise den Kampf zwischen Ragnaros und Nefarian nicht selbst ausprobieren konnten.

1 Comment

  1. Gute Idee, hatte mir sowas aber auch schon gedacht. Wäre doch schade, wenn die teilweise echt guten Ideen nur ein einziges Mal für alle Ewigkeit auftauchen.
    ps: Der Beschwörerbrawl ist doof -_-

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort