Kartenchaos: Alle gegen Mechazod

Kartenchaos: Alle gegen Mechazod
Kartenchaos: Alle gegen Mechazod
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends wurde von den Entwicklern von Hearthstone: Heroes of Warcraft wieder einmal das Thema “Alle gegen Mechazod” in ihrem Kartenchaos gestartet, welches die beiden Teilnehmer dieses Brawls erneut in den Koop-Kampf gegen den sehr starken Mechagnom “Mechazod” schickt. Dabei schlüpft ein Spieler dann in die Rolle eines heilenden und gleichzeitig unterstützenden Priesters, während der zweite Spieler einen Paladin mit einem Deck voller Stärkungszauber und Gottesschilde erhält.

Ansonsten scheinen die aktuell von “Mechazod” eingesetzten Fähigkeiten und Zauber auf der Version dieses NPCs zu basieren, die auch bereits beim letzten Auftauchen dieses Themas im Kartenchaos vorhanden war. Aus diesem Grund sollte dieser Kampf ein wenig leichter sein als die allererste Variante dieses Brawls, sofern beide Spieler ihre vorgegebenen Zauber und Karten optimal für das Team verwenden und sich nicht nur selbst am Leben halten.

 

Kartenchaos Mechazod 455

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort