Hearthstone: Das Winterhauchfest 2019 wurde gestartet

Hearthstone: Das Winterhauchfest 2019 wurde gestartet
Hearthstone: Das Winterhauchfest 2019 wurde gestartet
User Rating: 2.7 (2 votes)

Wie bereits vor einigen Tagen durch einen Blogeintrag auf der Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, ist im Verlauf des gestrigen Abends nun endlich das für das Jahr 2019 bestimmte Winterhauchfest in diesem digitalen Kartenspiel gestartet. Diese Feierlichkeiten bestehen dabei dann aus einem schon jetzt im Kartenchaos dieses Titels aktiven weihnachtlichen Brawl und einem speziellen Winterhauchpaket, welches allerdings erst in der nächsten Woche seinen Weg in den Shop von Hearthstone finden wird. Zusätzlich dazu ist es sehr wahrscheinlich, dass in den kommenden Wochen auch noch einige weitere winterliche Spielmodi für das Kartenchaos und das eine oder andere Geschenk für die Spieler von Hearthstone folgen werden. Genauere Informationen zu dem Sparpaket und dem bereits aktiven Brawl findet ihr weiter unten in diesem Beitrag.

 

 

Der Plätzchen-Kartenrücken:

In den nächsten sieben Tagen können daran interessierte Spieler im Kartenchaos von Hearthstone den Brawl “Dalaran im Festagswahn” spielen. Dieser Spielmodus erfordert von den Spielern, dass sie erst einmal ein eigenes Deck mit allen Karten aus ihrer zusammenstellen und damit dann gegen die automatisch agierenden Verteidiger von Dalaran kämpfen. Der Brawl läuft dann darauf hinaus, vor dem unausweichlichen Ableben des eigenen Helden möglichst viel Schaden an dem feindlichen Helden zu verursachen. Wer eine bestimmte Schwelle an Schaden erreicht, der gewinnt die Runde und wird mit dem Plätzchen-Kartenrücken belohnt. Sollte ein Spieler diesen Kartenrücken bereits besitzen, dann erhält er für seinen ersten Sieg in diesem Brawl wie üblich eine klassische Kartenpackung.

 

 

Das Winterhauchpaket:

Als Teil des Winterhauchfestes möchten die Entwickler von Hearthstone auch in diesem Jahr wieder ein spezielles Sparpaket in ihren Shop einbauen, welches vom 19. Dezember 2019 bis zum 07. Januar 2020 erhältlich sein wird. Dabei kostet dieses neue Paket in diesem Jahr 24,99 EUR und überlässt den Spielern jeweils sechs Kartenpackungen aus fünf verschiedenen Erweiterungen für Hearthstone. Neben diesen 30 Packs erhalten die Käufer auch noch die Druidenheldin Mütterchen Haselborke samt passendem Kartenrücken.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort