Diesen Monat in WoW: Februar 2015

Diesen Monat in WoW: Februar 2015
Diesen Monat in WoW: Februar 2015
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da der Februar 2015 für einige Besonderheiten für die Spieler bereithält und unter anderem einen neuen Raids und mehrere Feiertage mit sich bringt, haben die Entwickler von Blizzard heute einen kurzen Blogeintrag veröffentlicht, der einmal alle wichtigen Ereignisse in diesem Monat auflistet. Wer also aktuell nur gelegentlich spielt und trotzdem Nichts verpassen möchte, sollte sich diese Übersicht kurz ansehen.

 

 

Diesen Monat in WoW: Februar 2015

Der zweite Monat des Jahres 2015 hat bereits begonnen und für Spieler in ganz Azeroth und Draenor wird es viel zu tun geben. Wir haben eine praktische Zusammenfassung einiger Dinge vorbereitet, die euch im Februar erwarten, damit ihr eure Zeit optimal nutzen könnt.

 

Liebe liegt in der Luft [2. – 16. Februar]

Die Luft der Großstädte Azeroths ist erfüllt von Liebe und Verehrung … und zur Feier dieses Anlasses seid ihr herzlich dazu eingeladen, Süßigkeiten, Parfüm und Geschenke mit Wachen, Stadtbewohnern und anderen Spielern zu teilen, um besondere Belohnungen zu erhalten.

Allerdings scheint eine seltsame Art von „Liebeskummer“ die Herzen vieler Bewohner Azeroths zu bedrücken. Ist dieses weitverbreitete Leiden einfach nur einem Ausbruch von Amore zuzuschreiben? Oder werdet ihr und eure wackeren Abenteurergefährten hinter dieser Qual der Leidenschaft ein dunkles Geheimnis entdecken?

Orte: Alle großen Städte
Zu den Belohnungen gehören: Giftmüllschleimling, Liebesvogelküken, Q. Pido, mehrere neue Amulette, Maske des schändlichen Ausräucherers, reizende Kleider und Abendanzüge, Blumensträuße für die Schildhand

 

 

Schwarzfelsgießerei [öffnet am 4. Februar]

Diese Gießerei war einst der Stammsitz der Schwarzfelsorcs, wo Meisterschmiede das unglaublich harte Erz eingeschmolzen und geschmiedet haben, das dem Klan seinen Namen gegeben hat. Jetzt schüren gigantische Riesen, die die Donnerfürsten gefangen und ihrem Willen unterworfen haben, die großen Schmieden. Flammenbändiger der Brennenden Klinge verleihen dem Erz ein inneres Feuer und Ingenieure formen die Schlacke nach bizarren Bauplänen. Die Gießerei des Kriegsfürsten Schwarzfaust ist das Zentrum der militärischen Macht der Eisernen Horde und stellt die Waffen her, mit denen Azeroth ausgelöscht werden soll.

Seht euch hier unsere Vorschau auf den Schlachtzug „Schwarzfelsgießerei“ an.

 

 

Dunkelmond-Jahrmarkt [8. – 14. Februar]

Es ist unglaublich! Es ist unfassbar! Ihr werdet überwältigt sein. Ihr werdet verblüfft sein! Ihr wisst nicht, was euch auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt erwartet, weil er nichts gleicht, was ihr je zuvor gesehen habt! Keine Scheu, keine falsche Bescheidenheit, tretet vor und erhascht einen verlockenden Blick darauf, was wir für euch vorbereitet haben!

Silas Dunkelmond versammelt Exotisches aus aller Welt und präsentiert eine Feier der Wunder und Mysterien von Azeroth. Der Jahrmarkt hält sich zwar hauptsächlich in unbekannten Gefilden auf, doch dann und wann kann man ihn aufsuchen, indem man Portale in Mulgore und im Wald von Elwynn benutzt.

Ort: Dunkelmond-Insel, zu erreichen über Portale direkt vor Donnerfels und Sturmwind.
Zu den Belohnungen gehören: Siebzehn verschiedene Kampfhaustiere, zum Beispiel der Dunkelmond-Panzer, der Dunkelmond-Zeppelin und Kalle die Qualle. Zwei Reittiere: Der Dunkelmond-Tanzbär und der Schnelle Waldschreiter. Rüstungsnachbildungssets für alle Klassen, zum Beispiel das berühmte Lichtschmiedeset für Paladine. Viele Erbstücke.

 

 

Mondfest [16. Februar – 2. März]

Das Mondfest ist für alle Völker Azeroths eine Zeit der Festlichkeit. Sie versammeln sich, um ihren Triumph vor langer Zeit zu feiern, als ein Bündnis der Völker Azeroths (Nachtelfen, Tauren und die protozwergischen Irdenen) die Brennende Legion besiegt haben. Zu Beginn jedes Jahres erscheinen Urahnen früherer Generationen in der Welt, um ihre Weisheit mit allen zu teilen, die bereit sind, ihnen zuzuhören. Solltet ihr auf euren Reisen auf diese ehrwürdigen Geister treffen und euch die Zeit nehmen, ihrer Weisheit zu lauschen, überreichen sie euch vielleicht sogar ein Zeichen ihrer Dankbarkeit – Münzen der Urahnen, die Lektionen einer vergangenen Zeit in greifbarer Form. Wenn ihr genug Münzen der Urahnen sammelt, wird euch der Zirkel des Cenarius sein Lager öffnen und euch Festtagskleidung, Feuerwerkskörper, Schmuckstücke und Rezepte anbieten!

Der Zirkel des Cenarius hat allen Grund zum Feiern, denn das Mondfest ist ein Anlass zur Rückkehr für viele Uralte, die in vergangenen Schlachten gefallen sind: Goldrinn, Malorne, Aviana und Cenarius selbst. Doch die Feierlichkeiten werden von den ewigen Qualen eines der ihren überschattet – Omen, ein Wolfsuralter, der von der Mondgöttin Elune gesegnet ist, hat sich aus den Tiefen des Sees von Elune’ara in der Mondlichtung erhoben. Obwohl Omen einst so edel und stolz war wie alle Uralten, wurde er während des Kriegs der Ahnen von der verderbten Magie der Brennenden Legion in den Wahnsinn getrieben. Omens Unsterblichkeit hat zur Folge, dass er für immer dazu verdammt ist, zu Beginn jedes neuen Jahres in seinem rasenden Zustand zurückzukehren – und dieses Jahr ist er noch mächtiger geworden, sodass er selbst Helden der Stufe 100 eine Herausforderung bietet. Helden sollten sich beeilen, das Leiden dieses gequälten Uralten zu lindern, in der Hoffnung, dass er im nächsten Jahr vielleicht mit einem klareren Geist zurückkehrt.

Orte: Sturmwind, Donnerfels, Beutebucht und Mondlichtung (Portale befinden sich im Tal der Ewigen Blüten).
Zu den Belohnungen gehören: Mondlaterne, Festliche Lampe, Kleider und Anzüge, Rezepte für Feuerwerkskörper, Raketenbündel, einzelne Raketen, Feuerwerksexplosionen überall, tagelange Böllerei.

 

 

Jahreszeitliche Ziele

Die Schneeeule ist nur während der Wintermonate in Winterquell zu finden und ist eine Voraussetzung für den Erfolg Auf Safari in Kalimdor.

 

 

Bereitet euch auf Patch 6.1 vor

Was du heute kannst besorgen … jetzt ist der beste Zeitpunkt, um sich auf den kommenden Patch vorzubereiten. Wir haben eine vollständige Liste der PTR-Patchnotes zusammengestellt und auf dem öffentlichen Testrealm könnt ihr den Patch mit uns testen. Besucht das Testrealm-Diskussionsforum und das englischsprachige PTR Bug Report-Forum, um mehr zu erfahren.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort