Hearthstone: Saison 9 endet bald

Hearthstone: Saison 9 endet bald
Hearthstone: Saison 9 endet bald
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Sammelkartenspiel haben vor Kurzem einen Artikel auf der offiziellen Seite von Hearthstone veröffentlicht, der die Spieler an den baldigen Abschluss der derzeit noch immer neunten Saison des Spiels erinnern soll. Sobald dieser Moment am Ende des Monats eintritt, wird der „Gnom-Kartenrücken” dauerhaft für die Accounts von allen Spielern zwischen Rang Legendär und 20 freigeschaltet. Wer diese Belohnung also freischalten möchte, hat nicht mehr ganz so viel Zeit dafür, um seinen Rang auf die benötigte Stufe zu bringen.

 

 

Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Dezember 2014 endet bald!

Die Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Dezember 2014 neigt sich dem Ende und ihr habt nur noch bis zum Ende des Monats Zeit euch den Gnom-Kartenrücken zu sichern.

Den Gnome-Kartenrücken für Tüftler könnt ihr euch nur während dem Dezember sichern, also stellt sicher, dass ihr vor dem 1. Januar Rang 20 erreicht, um den Kartenrücken am Ende der Saison zu erhalten.

Die nächste Saison für gewertete Spiele sowie ein komplett neuer Kartenrücken, erwarten euch im Januar 2015!

 

 

(via)

1 Comment

  1. glaub das wird der erste Kartenrücken, den ich verpasse. Aber so groß, wie mein Kartenrückstand jetzt ist, lohnt sich das zocken wirklich nicht so sonderlich…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort