Update: Eine neue Event-Questreihe ist im Spiel aktiv

Update: Eine neue Event-Questreihe ist im Spiel aktiv
Update: Eine neue Event-Questreihe ist im Spiel aktiv
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Auch wenn einige Spieler von Hearthstone die am Freitag plötzlich im Spiel aufgetauchte Event-Questreihe rund um das neue Jahr ohne Weiteres erhalten und abschließen konnten, so beklagten sich in den vergangenen Tagen aber auch viele Personen darüber, dass diese Aufgabe gar nicht erst bei ihnen aufgetaucht ist oder die einzelnen Folge-Quests der Reihe nicht zu ihrem Log hinzugefügt wurden. Trotz dieser Probleme und der damit verbundenen Beschwerden in den Foren und den sozialen Netzwerken gab es bisher weder eine offizielle Ankündigung zu dieser Questreihe noch Blueposts zu möglichen Lösungen für die betroffenen Spieler. Das Schweigen der Entwickler, die Probleme einiger Spieler und das sonderbare Thema der Questreihe überzeugten eine Reihe von Mitgliedern der Fangemeinde davon, dass diese Aufgaben möglicherweise etwas zu früh freigeschaltet wurden und die Verantwortlichen nicht mit Problemen dieser Art rechneten.

Diese Theorie der Community wurde im Verlauf des gestrigen Tages nun durch einen Tweet auf dem chinesischen Twitter-Kanal von Hearthstone bestätigt. Dieser Nachricht zufolge die geplante Questreihe für das anstehende Mondfest wohl ein wenig zu früh bei einigen Mitgliedern der Fangemeinde freigeschaltet. Der dafür verantwortliche Bug betrifft aber nicht alle Spieler auf die gleiche Weise, weshalb einige Personen diese Quests nicht erhalten haben oder nur die erste Aufgabe beendeten konnten. Wer diese Quest bisher noch nicht abschließen konnte, der wird diese Event-Questreihe automatisch mit dem Start des nächsten Ingame Events für Hearthstone erhalten. Alle von dem Bug betroffenen Personen dürfen ihre freigeschalteten Belohnungen zwar behalten, aber sie können die Reihe beim Start des eigentlichen Events nicht erneut beenden.

Die Übersetzung des Tweets:

 

After the 19.4.1 patch, we found that some players received the upcoming New Year Quests and embarked on the New Year journey of Hearthstone in advance. We will not take back the rewards for completing the quests. At the same time, players who have not yet received the New Year’s quest, please be patient. We will officially launch the New Year’s quest in the near future. Players who have already obtained the quest will not get it again.

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Nachmittags wurde überraschenderweise die bereits vor einiger Zeit in den Spieldaten dieses digitalen Kartenspiels entdeckte neue Event-Questreihe rund um das neue Jahr in der europäischen Spielregion aktiviert. Diese Reihe von Aufgaben besteht aus drei unterschiedlichen Abschnitten, die nacheinander beendeten werden müssen und die Spieler jeweils mit 2 Kartenpackungen aus dem Dunkelmondjahrmarkt und 1 Packung aus Scholomance belohnen. Wer alle Quests beendet, der erhält auf diese Weise also insgesamt neun kostenlose Kartenpackungen für seinen Account. Die Ziele der Quests sind das Abschließen von Runden im Schlachtfeldmodus, im Duellmodus und im Standardformat und sollten die Spieler vor keine allzu große Herausforderung stellen.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass das Thema für diese Questreihe etwas sonderbar erscheint. Das neue Jahr läuft schließlich schon seit ungefähr einem Monat und das diesjährige Mond-Neujahr lässt noch einige Wochen auf sich warten. Möglicherweise wurde diese Questreihe also etwas verzögert oder etwas zu früh in Hearthstone freigeschaltet. Unabhängig dieser Umstände können die Spieler von Blizzards Kartenspiel jetzt aber auf jeden Fall neun kostenlose Kartenpackungen für ihren Account erlangen.

 

Die Abschnitte der Questreihe:

  • Happy New Year
    • Spielt 1 Runde im Schlachtfeldmodus
  • Happy New Year
    • Spielt 5 Duelle
  • Happy New Year
    • Spielt 5 Runden im gewerteten Standardformat

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort