CarbotAnimations: Die vierzehnte Folge von DiabLoL 2

CarbotAnimations: Die vierzehnte Folge von DiabLoL 2
CarbotAnimations: Die vierzehnte Folge von DiabLoL 2
User Rating: 4.9 (1 votes)

Heute Nachmittag veröffentlichten die Betreiber des noch immer sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein neues Video mit dem Namen „Tomb Raiders (Part 1)“, welches die mittlerweile vierzehnte vollwertige Folge der inhaltlich auf Diablo 2 basierenden animierten Webserie DiabLoL 2 darstellt. In dieser neuen Episode wird den Zuschauern gezeigt, wie die Helden von Sanktuario in der Schlucht der Magier nach dem Grab von Tal Rasha suchen. Auch wenn das Symbol für das korrekte Grab bekannt ist und in Diablo 2 im Questlog dargestellt wird, so folgen natürlich auch diese animierten Helden der Vorlage vieler echter Spieler und kämpfen sich erst einmal unnötigerweise durch das falsche Grab. Nach etwas Arbeit und investierter Zeit erreicht die Gruppe dann endlich den korrekten Ort, der ihnen ein Portal zu dem am Ende von Akt 2 positionierten Boss Duriel einbringt. Der Kampf gegen diesen Dämonen sollte das Thema für die nächste Episode von DiabLoL 2 darstellen und hoffentlich genauso chaotisch ablaufen, wie er bei den ersten Versuchen von vielen Spielern erlebt wurde.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort