Patch 8.1.5: Das Medaillon von Azshara kann noch nicht droppen

Patch 8.1.5: Das Medaillon von Azshara kann noch nicht droppen
Patch 8.1.5: Das Medaillon von Azshara kann noch nicht droppen
User Rating: 5 (1 votes)

Während der auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft durchgeführten Testphase von Patch 8.1.5 konnten Spielern durch das Töten der bei bestimmten Elite Weltquests auftauchenden Naga den interessanten Questgegenstand Medaillon von Azshara erbeuten, der eine Questreihe rund um den Tiegel der Stürme und den Dolch Xal’atath startete. Auch wenn dieser Gegenstand auf dem PTR recht schnell gedroppt ist und nicht unbedingt viel Arbeit erforderte, so konnte auf dem Liveserver von World of Warcraft bisher überraschenderweise aber noch kein Spieler dieses Objekt bei einem der entsprechenden NPCs erbeuten. Aus diesem Grund fragen sich aktuell viele Spieler, ob dieses Medaillon bereits freigeschaltet wurde und ab welchem Zeitpunkt die Spieler die Questreihe zu dem kommenden Mini-Raid abschließen dürfen.

Um die in den letzten Tagen innerhalb in der Community aufgekommenen Fragen zu dem Medaillon von Azshara zu beantworten und alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, hat sich Community Manager Kaivax in der vergangenen Nacht netterweise in den Foren zu Wort gemeldet und dort einen kurzen Bluepost zu diesem Thema veröffentlicht. In diesem Beitrag erwähnte Kaivax, dass die Spieler mit ihren Theorien richtig liegen und dieser Gegenstand im Moment noch gar nicht auf den Liveservern von World of Warcraft droppen kann. Dieses Medaillon soll laut diesem Mitarbeiter von Blizzard Entertainment erst dann im Spiel freigeschaltet werden, wenn die im April anstehende Öffnung des Tiegels der Stürme ein wenig näher gerückt ist. Wer also schon jetzt auf die Questreihe rund um Xal’atath und den neuen Schlachtzug wartet, der muss sich leider noch ein wenig gedulden.

 

Confirmed – the beginnings of this questline will start appearing closer to the opening of the Crucible of Storms raid in April.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort