WoW: Wichtige wöchentliche Quests werden nun im Questlog hervorgehoben

WoW: Wichtige wöchentliche Quests werden nun im Questlog hervorgehoben
WoW: Wichtige wöchentliche Quests werden nun im Questlog hervorgehoben
User Rating: 4.5 (1 votes)

Bereits vor einiger Zeit erwähnten die Entwickler von World of Warcraft, dass sie an einer Änderung für das Questlog des Spiels arbeiten, die die wichtigen wöchentlichen Quests aus Shadowlands hervorheben und besser darstellen sollen. In der Nacht von gestern auf heute wurde diese Anpassung wohl zumindest teilweise auf den Liveservern von Blizzzards MMORPG aktiviert, weshalb das Questlog diese Aufgaben nun etwas besser anzeigt. Während die wöchentlichen Quests des Spiels bisher wie normale Aufgaben behandelt wurden, so stuft das Log diese Weeklys jetzt wohl aber ähnlich wichtig ein wie die Kampagnen-Quests und zeigt sie gezielt an dem oberen Ende der Questliste an.

Auch wenn solch eine kleine Änderung erst einmal nicht wirklich wichtig erscheint, so gibt es laut den Reaktionen auf diese Anpassung aber wohl eine Reihe von Spielern, die ihre Weeklys aus den Augen verlieren und Probleme damit haben. Dieser Umstand ist nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten wohl immer besonders ausgeprägt, weil Spieler zu diesem Zeitpunkt in Oribus, den Pakten und dem Schlund eine Vielzahl von neuen Aufgaben annehmen können und wichtige Quests in dieser Masse untergehen könnten. Mit dieser Menge an wöchentlichen Quests ist es durchaus nachvollziehbar, wenn Spieler sich eine bessere Anzeige für die enorm wichtigen Aufgaben von den Pakten und anderen Quellen wünschen.

 


 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort