Hearthstone: “Update” Ein Teaser für mögliche neue Inhalte

Hearthstone: “Update” Ein Teaser für mögliche neue Inhalte
Hearthstone: “Update” Ein Teaser für mögliche neue Inhalte
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Mittlerweile haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft einen zweiten Teaser mit einem Video auf Twitter veröffentlicht, welches eindeutig zeigt, dass die “Dämonen” das im ersten Teaser gestartete “Scharmützel” zwischen den Dienerarten gewinnen. Zusätzlich dazu scheint das mittlerweile in den USA gestartete Kartenchaos für diese Woche keine Verbindung zu “Dämonen” oder den verschiedenen Arten von Dienern zu besitzen, weshalb dieser Teaser entweder für ein zukünftiges Thema oder für ein komplett anderes Feature gedacht ist. Beispielsweise könnten diese beiden Videos auf eine kommende Erweiterung für dieses Kartenspiel hinweisen, die sich dann mit den Dämonen der Legion beschäftigen wird.

 

 

Originalartikel:

Gestern haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft einen neuen Teaser zu kommenden Inhalten auf Twitter veröffentlicht, der neben dem Text auch noch ein sehr kurzes Video beinhaltet, welches von den Mitarbeitern von Blizzard einfach nur “Hearthstone Teaser” genannt wurde. In der Aufnahme sieht man dann mehrere Vertreter der aufgelisteten Dienerarten, die in einer Staubwolke gegeneinander kämpfen und dafür dann die Animation der Kriegerkarte “Scharmützel” verwenden.

Auch wenn es bisher leider noch keine bestätigten Informationen zu diesem Teaser gibt, so gehen viele Spieler auf Twitter aktuell davon aus, dass dieses Video als Vorschau ein kommendes Thema im Kartenchaos gedacht ist. Nachdem dieses Feature vor Kurzem bereits einen Kampf zwischen Murlocs, Todesröcheln, Kampfschrei und Zaubern beinhaltete, wäre es für die Entwickler vermutlich nicht sonderlich schwierig, die Funktionsweise dieses Themas auch noch auf die weiter oben aufgelisteten Dienerarten auszuweiten.

Ansonsten könnte dieser Teaser möglicherweise auch noch für eine neue Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft bestimmt sein, die dem bisherigen Rhythmus der Entwickler zufolge eigentlich bald angekündigt werden sollte. Allerdings basierten die Addons für dieses Kartenspiel bisher immer auf einem größeren Thema oder Event aus World of Warcraft, was sich vermutlich nur schwer mit den verschiedenen Gegnerarten verbinden lassen würde.

 

 

 

 

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort