WoW: Hotfix vom 30.Januar

WoW: Hotfix vom 30.Januar
WoW: Hotfix vom 30.Januar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ kleine Update wird nur einen Fehler mit dem Weltboss Ordos beheben und zusätzlich dazu einige Probleme mit einer Quest für Pandaren aus dem Weg schaffen.

 

Quests:

  • Stammbaum: Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass Spieler mit einem Pandaren als Charakter nach dem Anzünden des Räucherwerks ihre gespawnten Vorfahren nicht sehen konnten.

 

Kreaturen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass der Weltboss Ordos manchmal in seinem Ausweichen stecken geblieben ist. Zusätzlich dazu wird dieser Gegner nun für ihn unerreichbare Ziele automatisch zu sich teleportieren.

Ordos WoW

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort