WoW: Der Hotfix vom 08. September

WoW: Der Hotfix vom 08. September
WoW: Der Hotfix vom 08. September
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der für Nordamerika bestimmten Communityseite begleitet wurde. Dieser direkt von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment zusammengestellten Übersicht zufolge beinhaltete dieses praktische Update neben einer notwendigen Fehlerbehebung auch noch eine wichtige Anpassung an den Gebäuden der Retterklippe, eine Problemlösung für den Schamanen und mehrere kleinere Änderungen an einigen ausgewählten Dungeons aus Vanilla. Weitere Informationen zu diesem mittlerweile in allen Regionen aktiven Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der ursprünglichen Patchnotes.

 

Hotfixes: September 8

Argus:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler sich in der Antorischen Ödnis zu Flugpunkten teleportieren konnten, die von ihnen noch gar nicht freigeschaltet wurden.

 

 

Verheerte Küste:

  • Die Rate für den Aufbau der Gebäude in der Retterklippe wurde in allen Spielregionen stark erhöht. Spieler sollten diese Gebäude nun selbst mit weniger Helden genauso schnell wie vor dem Erscheinen von Patch 7.3 errichten können.

 

 

Klassen:

Schamane:

  • Der Kettenblitzschlag von Elementar-Schamanen und Wiederherstellungs-Schamanen sollte nun eine beständige Zauberanimation verwenden.

 

 

Dungeons und Raids:

Todesminen:

  • Das Besiegen von Glubtok sollte den Spielern nun wieder Beute einbringen.

 

Kral der Klingenhauer:

  • Go, Go, Guano!: Spieler sollten die für diese Aufgabe benötigten Questitems nun etwas leichter finden können.

 

Der Tempel von Atal’hakkar:

 

Höhlen des Wehklagens:

  • Deviatbälge: Spieler sollten die für diese Aufgabe benötigten Questitems nun etwas leichter finden können.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort