WoW: Der Hotfix für den Erfolg “Bleibt ein Weilchen und hört zu” braucht noch ein wenig

WoW: Der Hotfix für den Erfolg “Bleibt ein Weilchen und hört zu” braucht noch ein wenig
WoW: Der Hotfix für den Erfolg “Bleibt ein Weilchen und hört zu” braucht noch ein wenig
User Rating: 4.7 (1 votes)

Bereits vor am vergangenen Freitag haben die Entwickler von Blizzard einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der unter anderem auch eine bisher noch nicht aktive Anpassung an dem Erfolg “ Der Erfolg “Bleibt ein Weilchen und hört zu” beinhaltete. Dabei soll diese kommende Änderung dann dafür sorgen, dass dieser Erfolg in der Zukunft dann nicht mehr 20 Quests aus dem Gasthaus der Garnison benötigt, sondern nur noch 10 Stück.

Wie nun Community Manager Rygarius über Twitter verkündete, sieht es aktuell ganz danach aus, als würde dieser Hotfix entgegen der ursprünglichen Pläne der Entwickler wohl in nächster Zeit wohl doch noch nicht auf dem Liveserver aktiviert werden. Dies liegt scheinbar daran, dass die Entwickler vor Kurzem einen Fehler mit diesem Erfolg entdeckt haben, der weitere Tests an dieser Anpassung notwendig machte. Wann genau die Anzahl der benötigten Quests nun gesenkt wird, steht derzeit nicht fest.

 

2 Comments

  1. verstehe nicht warum das gemacht wird 20 Quest sind doch fix gemacht …..

    • Ja, aber auch nur wenn man auch alle zur Auswahl hat. Mir fehlt seit 5 Tagen eine Quest. 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort